Mit RGV nach Kroatien???

• ich benutze auf der rgv nur einen ganz kleinen tankrucksack, gerade groß genug für geldbeutel und foto. der große passt fast gar nicht auf den kleinen tank und ich muss furchtbar drumherum greifen.

• Die spritkosten erschlagen einen nicht,soweit der hobel vernünftig eingestellt ist.Bummeltouren richtung heidetreffen(AB 120-150)quittiert meine,mit unter 7liter verbrauch,öl ist zu vernachlässigen,nachgerechnet(nicht beim ersten treffen)1:68.

• beauli, dafür sollte man dich steinigen!!! ...das ganze zeug und die ewig scheuernden zurrgurte ohne schutz, auf´n schönen original lack :teacher: :mecker: :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• :biggrin:

nix passiert

:biggrin:

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Wenn du dir nicht sicher bist bei den zu erwartenden langen Autobahnetappen.
    Dann teste dein Kerzenbild bei der favorisierten Geschwindigkeit.
    Dazu Möppi ausgiebig warmfahren.
    Dann auf die AB und Genau mit dem Tempo bis zur nächsten Abfahrt oder Parkplatz.
    Kurzvorher Killschalter betätigen und Kupplung ziehen.
    Nur noch ausrollen und die Kerzen raus.
    Dann weist du recht genau wie es um die Parameter in deinem Motor steht bei den zu erwartenden Geschwindigkeiten.
    Es ist sehr schwer eine Prognose zu geben zumal kaum einer weiß wie sich so ein Ding mit Drossel bei dauervollgas verhält.
    Und du selber sagst das es Ungereimtheiten gibt was den Zustand betrifft.
    Da das Kerzenbild mit den neuen Kraftstoffsorten immer so eine Sache ist kannst du auch EGT's montieren da hast du den direkten Feedback.
    Wäre schon interessant zu sehen wie sich alles verhält.
    Ich stelle mir gerade vor was für Umstände herrschen wenn du über lange zeit bergab fährst.
    Und das Tempo trotz Drossel geniest bis................
    Na ich will dir keine angst machen.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.