Schade das die NUrburgring nicht dabei ist aber schone termine fur 2011.
Ich soll viele male dabei sein und habe viel lust daran.
Bis bald :D :D
Schade das die NUrburgring nicht dabei ist aber schone termine fur 2011.
Ich soll viele male dabei sein und habe viel lust daran.
Bis bald :D :D
schade,die serienklasse war aber schon längere zeit bei einigen leuten ein dorn im auge(das war so mein gefühl),man sollte doch die leute schon etwas mehr respekt schenken die sich leider kein pr leisten können und aus einer serienkiste etwas bauen um ein paar rennen mitzufahren (naja,was der ganze aufwand und umbau gekostet hat ist auch ein thema für sich ).und der ansporn ist doch auch viel größer, mal den einen oder anderen pokal mit nach hause nehmen zu können,man zahlt ja auch als serienfahrer das selbe startgeld wie ein pr-fahrer. ich kann mich an zeiten erinnern wo wir alle solitarisch sein sollten um die igk weiter aufrecht zu halten,da war jeder willkommen,egal ob es eine serie oder pr-maschine war. mal sehen wie es wird,werde auf jeden fall 2012 wieder mit dabei sein,MIT MEINER SERIENKISTE. muß aber erst mal kohle sparen,unser hausumbau war doch teurer wie gedacht und meine kombi ist auch etwas eingegangen,
ich glaube bei mir zuhause befinden sich die kleinen bösen tierchen die kalorienen heißen
mfg duddi
Da sagen welche sinngemäß, warum man nicht auch die 500er streicht, wenn man die Serie weglässt.
Überlegt mal, was die IGK eigentlich ist: Gegründet als Verein der einstigen 500er DM- Fahrer, weil offiziell die Klasse bei der OMK abgeschafft wurde. Die Fahrer der kleineren Klassen, nachdem auch die 250er abgeschafft wurde, sind nur dazugekommen, die Serien- Fahrer ebenso. Oder welche, denen es eben Spaß macht, mit diesem Material herum zu fahren.
Mit der Classic gab es manchmal schon haarsträubende Zusammenkünfte auf der Rennstrecke, obwohl ich mich nicht als "Mr. Superschnell" gesehen habe, als ich da gefahren bin. Das Rennen mit den meisten Startern war mal in OSL, da waren wir 56! Das ist viel, wenn da totale Schnecken dabei sind wird es gefährlich.
Wenn es nur noch 3 Klassen gibt ist das i.O., wer eine gut aufgebaute Serienmaschine richtig rennen lässt, ist ohnehin fast so schnell wie ein PR unter einem alternden und nicht mehr topfitten Fahrer und kann sich freuen, dem einen oder anderen davon das Heck zu zeigen.