verdichtung

  • Hallo luggy,


    Danke für Deine Info, hast Du nicht mal Lust bei uns auf einem NS400R Treffen vorbei zu kommen? Wir würden uns freuen.


    Viel Glück mit Deinem neuen Motor, ich bin echt auf die nächsten Infos und Fahrberichte gespannt.


    Gruß Gassenfighter

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Salü Frank,


    ich würde gerne mal kommen !


    Grüessli Roli

  • Hallo Roli,


    bist jederzeit herzlich willkommen. Ich geb bescheid, wann das nächste Treffen ist, Termin wird aber noch ein paar WOchen auf sich warten lassen.


    Gruß Frank.

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • @ marconi ; hallo, i am sorry for my mistakes in the messages i wrote, but writing in a different language is not alway easy, especially if you run into tecnical words and meanings, as this is a german site , i try my hardest to get it right ! My knowledge of the german language in writing is not as good as it should be, but that does not make me illiterate does it ?


    @ gassenfighter : wenn du die termine hast , bitte weitergeben, ich werde mich bemühen da zu sein , freue mich jetzt schon !

    luggy

  • hallo all, ich habe alles wieder zusammen , und etwa 5 liter durch, kleine probleme wie zündung / wassser verlust , erledigt, motor rennt stabil, musss nur noch ein paar km runter dann auf dem prufstand zur abstimmungsarbeit, habe 130 hd in mc11 vergasserbatterie zurzeit oben, ( 28mm statt 26mm ) scheint als ob es gut funtionieren wird !
    berichte weiter !

    luggy