Suzuki RGV 250, mal ehrlich!

• Servus,

muss sie leider noch 2 Saisons gedrosselt fahren. :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:
    Wird schon klappen, so kann man sich langsam an die Sache gewöhnen. Schrauben ist kein Thema. Ist doch schön zu wissen, dass der Motor unter einem Kern gesund ist, und es einem mit etwas Pflege in reinem Spaßfaktor und Zuverlässigkeit wieder zurückzahlt.

Kann nun entspannt ins Jahr 2011 blicken. Düsen einbauen, Schieber kontrollieren, Abstimmung überprüfen, putzen, alles abschmieren/ auf Risse und Beschädigungen prüfen, Tüv-Segen holen und dann ganz entspannt ein bisschen durch die Gegend düsen.

Danke. :freak :freak

Gruß hony

:teacher: HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN! :teacher:

• Zitat

Original von h2-fighter
    ...
    Spassfaktor? 100% nichts schreit wie ein Zweitakter.Wenn ich im Odenwald fahre, und der Auspuff in der Resonanz ist gibts Applaus auf den Parkplätzen...

Toll, jetzt hab ich Bock auf fahren, und draußen liegt Schnee!! Danke!!

:nixweiss: :D

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

• Schieb deine Rakete doch mal ins Freie damit sie mal Frischluft bekommt.
    Zündschlüssel drehen und warmlaufen lassen.
    Nach der Warmlaufphase beherzt am Kabel ziehen, das wirkt WUNDER!

PS.Dann wissen auch die Nachbarn, dass noch Leben in der Bude ist!

• Zitat

Original von h2-fighter
    Schieb deine Rakete doch mal ins Freie damit sie mal Frischluft bekommt.
    Zündschlüssel drehen und warmlaufen lassen.
    Nach der Warmlaufphase beherzt am Kabel ziehen, das wirkt WUNDER!

PS.Dann wissen auch die Nachbarn, dass noch Leben in der Bude ist!

Och meine Nachbarn sind schon erprobt:

http://www.youtube.com/watch?v=1gv074ygKcA Dazu dann noch ne dauerkreischende 125er Säge und ne dumpfe 250er 2-T.

Da weißt, dass ein Jäger bei uns am Abend net im Wald hocken braucht.

Gruß hony :winking_face:

:teacher: HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN! :teacher:

• Bin mit 18 meine erste RGV gefahren. Mit 20 ZX7R Kawa ca 10 Jahre lang. Hab seit nem Jahr wieder ne RGV die ich mit grosser Sicherheit nie wieder hergebe.
    Jemand der sich ein wenig mit Mopeds auskennt, der weiss das ding heute echt zu schätzen.
    Grüsse

• Meine ging anders übersetzt knapp 170 km/h. Verbraucht irgendwo zwischen 7 - 10 Litern. Vom Fahrgefühl her geht unten nix, aber wenn das Sägen anfängt kommts Grinsen. Offen mit Arrow Anlage ein Genuss :biggrin:

~.~ Räng & Däng ~.~