suche 2 Vergasersiebe für die RGV VJ 22 b ;die kleinen Teile stecken im Vergaser drin !
Beim zerlegen stellte ich fest dass eines fehlt :-(wer hat noch welche liegen !?

Vergasersieb RGV VJ22B
-
-
Schmeiss das zweite sieb auch gleichweg,und montier dir nen filter am schlauch direkt.
-
lass sie draussen und bau die ein ordentliches schlauchsieb ein
-
hab ich gelesen ,das soll mann nicht machen ,kommt angeblich zuwenig Benzin durch !?
-
Nimm einen aus Papier, das geht. Müßte sogar noch was auf Lager haben.
Liegt irgendwo um die 4 EUR. -
Zitat
Original von RGVfighter
hab ich gelesen ,das soll mann nicht machen ,kommt angeblich zuwenig Benzin durch !?wer sagt denn sowas???
die vergasersiebe sind leider der absolute mist, die teile sind aufgrund ihrer geringen filterfläche sehr schnell zu und dann schnell für den ein oder anderen motorschaden verantwortlichein ordentlich schlauchsieb wie´s der torsten angeboten hat, ist dagegen 1a, es bietet genügend filterfläche um auch mal bei verschmutzung und vollgas noch genug benzin fördern zu können
-
hm,..... ich fahr seit 2003 mit beiden filtersieben in den vergasern, und motorschäden durch verdreckte filterchen hatte ich nicht
gut, der rs tank ist aus kunststoff, aber ob das entscheident istso ein 0815 leitungsfilter kommt nicht an meine rs
-
hab auch bis jetzt keine Probleme mit den Siebchen!
-
ich hab hier schon zwei unterschiedliche vergaser in der hand gehalten, in dem einen sieb ne spinne, dadurch motorschaden, in dem anderen ne fliege... 400km nach der us-reinigung...
spooky hatte ebenfalls schon eine im siebbraucht ja nur mal beim tanken ne fliege blöde vom anzug/handschuh in dem tank fallen.... schon is schluss mit lustig im vergaser
-
normalerweise ist auf dem Hahn ja auch ne Sieb