RGV Düsenkit?

• Zitat

Original von bodybuildinggym
    ...und wieder wird nicht konstruktiv argumentiert, sondern hier schmeißt man einfach einmal ein paar Behauptungen in den Raum und beleidigt den anderen.
    Wenn man doch eh jemand ist, der alle und alles scheiße findet, dann sollte man doch in einem Forum, in dem es nicht immer nur eine (und zwar die eigene) Meinung gibt, doch erst garnicht virtuell betreten.
    Meine Meinung

ich glaube mehr gibts hier nicht zu sagen! einwandfrei ausgedrückt.

• benny und warum hältst du dich nicht dran :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe:
    und leckst statt dessen, weiter speichel....???

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von bodybuildinggym
    was ist denn bitte ein Düsenkit?! :bash:
    einfach andere Düsen/Mischrohre, oder!?

Zitat

Original von faeka
    ein düsenkit ist das, was du beim fischer für viel geld bestellen kannst, um deine auspuffanlage abzustimmen.....
    der angler gibt nämlich keine bedüsungsvorschläge raus, sondern als einzige info, nur das ganze kit für seinerzeit um 50.-€ :nuts:
    egal, ob du davon alle oder nur eine düse brauchst, weil der rest vielleicht schon verbaut ist.....
    abzocke sondergleichen :kotz:

somit ist deine frage beantwortet worden, der rest hätte tatsächlich eingespart werden können, wenn sich nicht jemand mit dem angler so derbe verbunden fühlen würde......

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949