Schnellauskunft höflichst erbeten: MAJ/PAJ RS 250

• Liebes Forum,

da ich heute noch gerne eine Bestellung abschicken würde, bitte ich um schnelle Auskunft, welche PAJ (Leerlaufluft-Korrekturdüse) und MAJ (Hauptluft-Korrekturdüse) die '95er RS 250 LD01 mit 23D4 Gasern ab Werk verbaut hat. Bei mir ist PAJ 1,1 und MAJ 0,6 verbaut; ich glaube aber nicht, dass das original ist. Die Vergaser-Datenblätter kenne ich bereits, da sind aber meines Wissens die Luftdüsen nicht vermerkt...

Vielen Dank im Voraus!

PS: Gesucht habe ich bereits :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von 2T-Basti ()

• Hallo.
    Bei mir ist ist MAJ 1.5 und PAJ 1.1 drin. RS250, bj. 97, 23D4.

Gruß,
    Stefan

KEPP THE RUBBER-SIDE DOWN

Einmal editiert, zuletzt von repsol blader ()

• Hallo Stefan, danke schon mal!

Und dies war sicher werksseitig so? Habe mittlerweile auch schon von MAJ 1,1 und PAJ 1,1 gehört bzw. gelesen :face_with_rolling_eyes:

• Obs werkseitig so war, kann ich dir auf die schnelle nicht sagen. Müsste ich nachschlagen. Ich würd einfach beide MAJ Düsen bestellen.

Liebe Grüße,
    Stefan

KEPP THE RUBBER-SIDE DOWN

• Es gibt, folgende MAJs je nach dem ob ein kat verbaut ist ode rnicht um je nach zulassungsland:

0.6 (LD01, full power ohne kat)
    1.1 (LD und LD01, mit kat und ohne kat in den meisten ländern)
    1.5 (LD mit kat in irgendwelchem land)

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Alles klar, danke auch für Deinen Beitrag. Das bestätigt mein Gefühl der Verwirrung:)

Werde dann doch die verbauten 1,1 PAJ und 0,6 MAJ drinlassen, weil die RS mit Cup-Anlage und anderen Spielereien betrieben werden soll :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von 2T-Basti
    Alles klar, danke auch für Deinen Beitrag. Das bestätigt mein Gefühl der Verwirrung:)

Werde dann doch die verbauten 1,1 PAJ und 0,6 MAJ drinlassen, weil die RS mit Cup-Anlage und anderen Spielereien betrieben werden soll :smiling_face_with_sunglasses:

dann würd ich aber PAJ und MAJ 1.1 wählen :teacher:
    ...RS 250Cup auspuff und andere "spielereien" hab ich auch am meiner Reggiani, und die 0.6 MAJ funzte bei meiner gar net :aha:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hey Walter,

alles klar, dann verbaue ich das erst mal so mit 1,1/1,1. Ist ja zum Glück schnell getauscht.
    Kommst Du zufällig aus Hofstetten oder Hitzhofen? Hatte da mal zu meinen RGV-Zeiten glaube
    ich hier im Forum etwas dementsprechendes gelesen. Meine Reggiani und ich sind aus Buxheim :)

Grüße, Sebastian

• Zitat

Original von 2T-Basti
    Hey Walter,

alles klar, dann verbaue ich das erst mal so mit 1,1/1,1. Ist ja zum Glück schnell getauscht.
    Kommst Du zufällig aus Hofstetten oder Hitzhofen? Hatte da mal zu meinen RGV-Zeiten glaube
    ich hier im Forum etwas dementsprechendes gelesen. Meine Reggiani und ich sind aus Buxheim :)

Grüße, Sebastian

jep, 85122 Hitzhofen :face_with_tongue:

das in Buxheim ne Reggiani läuft ist mir neu, vielleicht trifft mann sich bei gelegenheit auf nen plausch :D

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....