Neukirchner und MZ

• muxl hat motogp-esparago, sofuoglu, aegerter, krummi, motogp-takahashi, cluzel, motogp-kallio, pasini, carlos cardus :winking_face: 125wm di meglio etc. in nicht unerheblichen zweikämpfen bei mehr als 250km/h geschlagen. :)

der sachsenring kann kommen :D

edith l: west hat halt n tollen cheftechniker :face_with_rolling_eyes:
    edith ll: wenn mz am jahresende einpacken sollte würden mir gewisse interviews+regentänze fehlen :smiling_face_with_sunglasses:
    edith lll: zweitaktfahrer sind die besseren experten :teacher:

• Zitat

Original von jorkifumi
    muxl hat motogp-esparago, sofuoglu, aegerter, krummi, motogp-takahashi, cluzel, motogp-kallio, pasini, carlos cardus :winking_face: 125wm di meglio etc. in nicht unerheblichen zweikämpfen bei mehr als 250km/h geschlagen. :)

Unglaublich... bei mehr als 250km/h? :respekt:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der Sachse sooooo ein abgebrühter Hund ist. Hat das schon die Bild-Zeitung mitbekommen? Und wen der alles abgekocht hat.... Ich bin fassungslos. :D

Tja, dann ist am Sachsenring alle andere als ein Sieg eine Enttäuschung.... :hehehe:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• roland, du wirst langsam peinlich!

nur weil man mit manchen fahrern nicht sympathisieren kann muss man sie noch lange nicht bei jeder gelegenheit mit an den haaren herbeigezogenen argumenten durch den dreck ziehen. leistungen muss man respektieren, und wenn sie vom größten feind kommen!

ich würde mal gerne ein kleines privatrennen zwischen max, rossi und dir sehen...
    max und rossi die bei 70% ihrer leistungsfähigkeit rumeiern und dahinter der alles gebende großmaulige roland, der bei gleichem material nicht die hauch einer chance hat. ich finde, du solltest deine großkotzigen kommentare mal sein lassen solange du nicht selbst in der lage bist das fahrerische niveau über das du dich hier groß beschwerst selbst zu erreichen.

aber siehe racing4fun, es wird sich eh nicht ändern mit dir....

• Lieber Benny,
    ich habe mir Ausnahmsweise mal erlaubt einen Spass zu machen. Von an den Harren herbeigezogenen Argumenten kann ich zumindest weit und breit nichts sehen.

Das mit dem "Privatrennen" wäre mir peinlich. Erstens gehts nicht darum, zweitens habe ich das niemals behauptet geschweige so anmassend zu sein besser fahren zu können als MN und vor allem Rossi... :hehehe:

Wenn die Logik dahinter sein sollte, das man jemand nur kritisieren darf der langsamer als man selbst ist, müssten hier alle die Klappe halten. :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

3 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Unglaublich... bei mehr als 250km/h? :respekt:

ja genau.

Zitat

Original von Roland
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der Sachse sooooo ein abgebrühter Hund ist.

endlich siehst du es ein :)

Zitat

Original von Roland
    Hat das schon die Bild-Zeitung mitbekommen?

wofür :confused_face:

Zitat

Original von Roland
    Und wen der alles abgekocht hat.... Ich bin fassungslos. :D

zu recht :teacher:

Zitat

Original von Roland
    Tja, dann ist am Sachsenring alle andere als ein Sieg eine Enttäuschung.... :hehehe:

geenau. nächstes jahr fährt er ja sowieso motogp :teacher:

• Zitat

Original von jorkifumi
    geenau. nächstes jahr fährt er ja sowieso motogp :teacher:

Jepp, sehe ich auch so. Da führt kein Weg daran vorbei.... :winking_face_with_tongue:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• OK , Lass die Jungs alle auf einer alten BMW antreten und dann koche ich die ab :biggrin:

Am besten Tianma Circuit Shanghai , der ist nicht soooo schnell ....grööööl

Auf Sachsenring bin ich aber gespannt :winking_face:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Arne Tode hat sich von MZ getrennt. Das wird dann wohl nix mit der Wildcard am We beim Heim-GP....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• (Quelle:Motorsport-Total.com)
    -
    Arne Tode, der zuletzt in Spanien für MZ im Sattel saß, hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Arbeitgeber aus Zschopau getrennt. "Nach langem Nachdenken über meine sportliche Zukunft, bin ich zum Entschluss gekommen meine Zusammenarbeit mit MZ zu beenden", lässt Tode verlauten und führt an: "Als ich vor über acht Monaten bei MZ einen Moto2-WM-Vertrag unterschrieb, war ich zu 100 Prozent motiviert und guter Dinge, an der Seite von Max Neukirchner eine erfolgreiche Saison bestreiten zu können."

Kurz darauf jedoch gab MZ dem Australier Anthony West den Vorzug, was Tode sauer aufstieß. "Zwei Wochen später wurde mir der WM-Vertrag aus moralischen Gründen gegenüber Anthony West gekündigt. Danach machte ich das Zugeständnis, mich in der Weiterentwicklung des Stahlrahmens und der Spanischen Meisterschaft einzubringen. Nach vielen Enttäuschungen und Rückschlägen finde ich nicht mehr die nötige Motivation mich für diese Projekte einzusetzen. Mir fehlt das nötige Vertrauen", so der Sachse.

Speziell für das Rennen auf dem Sachsenring sei es seiner Meinung nach wichtig, top vorbereitet anzutreten. "Das kann MZ in meinem Fall nicht garantieren, da wir mit dem aktuellen Stahlrahmen rund zwei Sekunden auf die Spitze verlieren. Aus diesem und den oben genannten Gründen habe ich Martin Wimmer gebeten, meinen Vertrag aufzuheben", begründet Tode seine Entscheidung und wünscht der Marke für die Zukunft alles Gute.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()

• Clever gesprochen ! Der Mann hat Rückrat :freak

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: