ZitatOriginal von Masterbike
Aber es wäre doch auch einfach mal schön , wenn du dich über eine gute Leistung eines Deutschen auch mal erfreuen könntest
Mach ich ja, ich freu mich ja schon die ganze Saison für Bradl....
ZitatOriginal von Masterbike
Aber es wäre doch auch einfach mal schön , wenn du dich über eine gute Leistung eines Deutschen auch mal erfreuen könntest
ZitatAlles anzeigenOriginal von Roland
Du glaubst trotzdem das in der WM Kohle ohne ende vorhanden ist, oder? Ich möchte nicht wissen wieviele Mechaniker noch auf Löhne der letzten Jahre warten, oder unbezahlte Zulierferrechnungen....
Roland,
warum sollte ich das glauben?
Solange es Mechaniker gibt, die gebrauchte Teile, Reifen z. B., in Foren vertickern, dürftest Du Recht haben mit den ausstehenden Löhnen!
Und die Geschichte mit den Zulieferer-Rechnungen ist ein alter Hut, in so einem Team waren wir auch schon mal, wobei im Zeitalter des Internet dann auch moralischer Druck auf die Fahrer von Seiten der Zulieferer ausgeübt wird!
Deine Denke ist 100% von dem typischen IDM-Geschwurbel durchwoben, wo jeder meint beim Nachbarn ist das Gras grüner.
Geschwurbel, toller Begriff, noch nie gehört!
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwurbel
Iss vor allem in politischen Debatten ein ziemlich verbreiteter Begriff.
Aber auch bei (wirtschafts)wissenschaftlichen Expertisen läuft es häufig auf genau Dieses hinaus. Aktuelles Beispiel: Euro Debatte. Keine alte Sau hat nen Plan, aber alle glauben g'scheit daher reden zu müssen.
ZitatOriginal von Roland
Der ist Deutscher?
Ich dachte Zahling liegt in Altbayern....
Und ich dachte schon du bist ausgesperrt ... grööööl
Also ich fiebere mit jedem Deutschen der mit macht in dem big game . ( der einen Deutschen pass besitzt - nur für Kawa hehe ) :D
kawa,
danke für die Erklärung!
Der Begriff ist in meinem 58er Duden nicht enthalten, bin mir aber nicht sicher, ob er dem Roland zur Ehre gereicht!
Racepa
Na dann musst du halt mal mit der zeit gehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
kawa,
danke für die Erklärung!
Der Begriff ist in meinem 58er Duden nicht enthalten, bin mir aber nicht sicher, ob er dem Roland zur Ehre gereicht!
Racepa
Ist das ein Nachkriegs Duden mit 58 Seiten ? :biggrin:
Aber Peter , du kannst dich beruhigen , ich habe das auch vorher noch nie gehört ,
Umgangssprache = low Level German
:biggrin:
Wow .. Das sieht ja mal richtig gut aus für MN . 8. Position nach dem 2ten Training .
Vielleicht kann er ja noch zulegen . Drücke ihm die Däumchen !
Natürlich auch allen anderen Deutschen und vor allem Cortese , das er es endlich mal packt .
MB
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterbike
Wow .. Das sieht ja mal richtig gut aus für MN . 8. Position nach dem 2ten Training .
Vielleicht kann er ja noch zulegen . Drücke ihm die Däumchen !
Natürlich auch allen anderen Deutschen und vor allem Cortese , das er es endlich mal packt .
MB
Das mit dem zu"legen" nahm MN wörtlich....
Starke Performance vom Sandro, war echt eine reife Leistung!