Neukirchner und MZ

• Roland,

er hat sich würdig in eine Reihe mit anderen, wie z. B. Lüthi, gestellt, die irgendwie (Reifenprobleme?) hintenraus geseilt sind!

Wer den Bradl im Rennen gesehen hat, viele kleine Unsicherheiten / Rutscher, die offenbar auf die gleichen Probleme Reifen / Belag zurückzuführen waren.

Und jetzt gehts los!

Racepa

• das ist beim roland so sinnlos wie es einer wand zu sagen. hab noch nie so einen blauäugigen und voreingenommen ..... gesehen, der wirklich denkt alle anderen sind bescheuert. zudem habe ich auch noch nie jemand gesehen der sich so zum affen macht und es nicht merkt.

roland, wer bist du eigentlich, was machst du so, dass du dir anmasen kannst in diesem umfang über leute zu sprechen, die wahrscheinlich das 100-fache deiner leistung bringen? ist es korrekt dass du "reifenputzer" bei einem team warst? wahrscheinlich wolltest du denen auch erzählen, dass man reifen durchs ventil unbedingt auch von innen putzen muss....

• @Pa:

Welche "Unsicherheiten"? Bradl war teilweise der schnellste Mann im Rennen. Wenn man am Limit fährt müsstest Du wissen wie das aussieht.

Benny:
    Wo war ich denn anmassend? Ich habe nur gefragt ob es keine Lobeshymnen gibt!

Und ja, ich war "Reifenputzer".... :respekt: :freak :daumenhoch :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Benny
    ist es korrekt dass du "reifenputzer" bei einem team warst? wahrscheinlich wolltest du denen auch erzählen, dass man reifen durchs ventil unbedingt auch von innen putzen muss....

Das ist aber niveaulos!
    Sein Meinung zu sagen ist ok, aber muss man nicht direkt beleidigen oder...?

• Zitat

Original von Gre

Das ist aber niveaulos!
    Sein Meinung zu sagen ist ok, aber muss man nicht direkt beleidigen oder...?

Gre, so ist das wenn man einen selbst Dinge persönlich nimmt, die einen selbst gar nicht betreffen bzw. nicht differenzieren kann. Das ist hier ganz normal, solltest doch selbst schon gemerkt haben.... :teacher:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• bla bla

und deshalb haben dich die user im r4f auch wie schmierseife gefressen. bestimmt weil dort nur user von hier sind.

• Zitat

Original von Gre
    :teacher:
    Es dürfte die letzte Chance für Super-Max sein.
    Wenn er verbockt, kann er nur noch Sonntag ein Runde mit uns drehen.

Bin gespannt was ende des Jahre rauskommt.

Ich denke 2012, drehe ich ein Runde mit MN! :loudly_crying_face: