ZitatOriginal von Benny
bla bla
und deshalb haben dich die user im r4f auch wie schmierseife gefressen. bestimmt weil dort nur user von hier sind.
Was Du nicht alles meinst zu wissen. Ich glaube das triffts nicht mal im Ansatz.
:D :D :D
ZitatOriginal von Benny
bla bla
und deshalb haben dich die user im r4f auch wie schmierseife gefressen. bestimmt weil dort nur user von hier sind.
Was Du nicht alles meinst zu wissen. Ich glaube das triffts nicht mal im Ansatz.
:D :D :D
sach mal , was passt dir jetzt wieder nicht ? Weil Roland bis jetzt recht hatte mit seinen Vorraussagungen ?
Und deswegen zettelst du einen Niveau losen Streit an ? Und was hat das r4f hiermit zu tun ?
Ich denke mal , mit Kritik kann mancher umgehen , und das kann Roland auch , aber warum wird immer wieder versucht , das unter der Gürtellinie zu tun ?
Back to top
habe gelesen , das sich angeblich der Reifen in der Felge gedreht hat und dadurch Vibrationen entstanden sind .
Ich frage mich jetzt rein technisch , wann und warum fängt ein Reifen sich an zu drehen in der Felge ? Macht euch mal Gedanken darüber :D
Und es hatten fast alle Reifen Probleme bzw. Grip Probleme ... ergo für alle gleich ! Egal in welcher Klasse .
MB
Ich sah MN am Start -Interview auf seinem Moped sitzen und er sprach nicht wie ein entschlossener und zuversichtlicher Athlet. Hat mich ein wenig an Jan Ullrich erinnert, wenn er sich vor der TdF verbal aufmachte, Zweiter zu werden...
Ist psychologische Betreuung/Mentaltraining in der MotoGP ein Thema?
ZitatOriginal von Roland
@Pa:
Welche "Unsicherheiten"? Bradl war teilweise der schnellste Mann im Rennen. Wenn man am Limit fährt müsstest Du wissen wie das aussieht.
Roland,
ich habe nichts über die Leistung von Bradl geschrieben, war vermutlich eine der Stärksten, die er in dieser Saison abgeliefert hat!
Aber die Maschine ist nicht "wie auf Schienen" gelaufen, sondern hat ein gewisses "Eigenleben" entwickelt und dies lag offensichtlich an Problemen mit den Reifen und dem Streckenbelag!
Und dieses Problem hatten auch andere Fahrer!
Ich wollte ausdrücklich nicht den Rossi hier ins Spiel bringen, aber bei dem war die Verunsicherung wegen des mangelhaften Grips noch nie so deutlich!
Racepa
Ihr meint eigentlich genau das gleiche
Bei solchen Verhältnissen , kristalisiert es sich halt genau heraus , wer richtige Informationen abgibt und der der sie umsetzt ( Setup) . Die die das können , hatten halt weniger Probleme .
Von der Kameraeinstellung beim Bradl konnte man gut sehen , das er mächtige Probleme hatte, die er aber kompensierte .
Hut ab vor der Leistung
Hinterreifen auf der Felge drehen, das Problem hatte das IDM-Team, in dem unser Flo 2007 gefahren ist, bei deren 1000er-Maschine auch laufend!
Die haben damals schon aus Verzweifelung selbst montiert und alle möglichen Tricks angewendet!
Die auftretenden Vibrationen sind schon sehr störend!
Racepa
ZitatOriginal von mato
Ich sah MN am Start -Interview auf seinem Moped sitzen und er sprach nicht wie ein entschlossener und zuversichtlicher Athlet. Hat mich ein wenig an Jan Ullrich erinnert, wenn er sich vor der TdF verbal aufmachte, Zweiter zu werden...
Wie soll MN wie ein entschlossener und zuversichtlicher Athlet sprechen wenn er weiß dass er auf ein Esel sitzt...?
Er hat nicht alle Karte in die Hand, er ist sehr stark von Material abhängig!
In gegenteil zu Jan Ullrich, wenn er im Winter mehr auf sein Gewicht aufgepaßt hätte, wenn er mehr trainiert hätte... Er hat alle Karten in der Hand gehabt..
ZitatOriginal von Gre
Wie soll MN wie ein entschlossener und zuversichtlicher Athlet sprechen wenn er weiß dass er auf ein Esel sitzt...?
Er hat nicht alle Karte in die Hand, er ist sehr stark von Material abhängig!
Hallo? Zwei FTR standen am Podest, das sollte als Referenz genügen!
Und? wenn die MZ Truppe das richtiger Setup nicht im Griff bekommen.
ZitatOriginal von Gre
Und? wenn die MZ Truppe das richtiger Setup nicht im Griff bekommen.
Die können auch nur einstellen was der Fahrer sagt. Zumal laut MN alles prima war bis zum Rennen....