Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von Gre
    Könnt ihr vielleicht draussen spielen gehen? Das Wetter war super heute!

Es geht um MN und MZ und nicht Elias, ist mir auch egal ob er gut Englisch kann oder nicht. :teacher:

Hast recht. Ich habe meine Einschätzung MN betreffend jedenfalls ausreichend sachlich begründet.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• ich glaube an max.
    ausserdem kann man sich nicht auf jede karre setzen und super fahren.auch wenn man es unbedingt will oder trainiert. oder?!und mit der susi war er doch meist der beste susi pilot!

und wer weiß was er mit der mz schafft-abwarten und spritt schnuppern.

• Zitat

Original von RTP
    ich glaube an max.
    ausserdem kann man sich nicht auf jede karre setzen und super fahren.auch wenn man es unbedingt will oder trainiert. oder?!und mit der susi war er doch meist der beste susi pilot!

und wer weiß was er mit der mz schafft-abwarten und spritt schnuppern.

Wer den Anspruch erhebt ein Topfahrer auf WM-Niveau zu sein, sollte das aber können! Siehe Rossi mit der Duc.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• ich bin jedenfalls gespannt. oft hilft so ein umbruch ja auch wieder den kopf frei zu bekommen.

der MN weiß ja sicher auch woran seine ergebnisse lagen... und er weiß auch dass die moto2 ne harte klasse und das seine letzte chance sein könnte. der wird reinhalten denke ich. und wenn nicht, dann hats im kopf eben zu sehr gefunkt durch das was vorher passiert ist, auch das wäre menschlich.
    ich seh das wie bradl. als der in die moto2 kam habe ich keinen pfifferling gegeben. nicht weil er nicht fahren kann, das habe ich ihm schon immer zugetraut, aber dass er nicht reinhalten kann. meine meinung über bradl hat sich geändert. wieso soll das dann nicht auch neukirchner gelingen!ß
    (wobei ich es natürlich auch nicht super finde dass er auf der mz sitzt, das ist eben ein unkalkulierbarer faktor)

• Bradl hat die spanische Meisterschaft gewonnen! Wenn das kein Indiz für "reinhalten können" ist, dann weiss ich auch nicht...

Alle die die CEV gewannen sind international Erfolgreich gewesen!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Ich glaub nicht das es an der MZ liegt. Aber mit West hat er schon den ersten harten brocken im eigenen team. Letztes jahr waren zumindest zur saison mitte die ergebnisse von Wes recht gut. Lag er in der USA nicht sogar mal kurz in führung?
    http://www.speedweek.de/art_17730.html

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• 1. Julián Simón (E), Suter, 1:36,0
    2. Yuki Takahashi (J), Moriwaki, 1:36,2
    3. Tom Lüthi (CH), Suter, 1:36,4
    4. Marc Márquez (E), Suter, 1:36,6
    5. Michele Pirro (I), Moriwaki, 1:36,6
    6. Scott Redding (GB), Suter, 1:36,6
    7. Simone Corsi (I), FTR, 1:36,6
    8. Alex De Angelis (RSM), MotoB, 1:36,8
    9. Stefan Bradl (D), Kalex, 1:36,8
    10. Mika Kallio (FIN, Suter, 1:37,0
    13. Randy Krummenacher (CH), Kalex, 1:37,4
    24. Max Neukirchner (D), MZ, 1:38,5