Neukirchner und MZ
- Gre
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Racepa
Hans,gute Frage!!!!!
Was hat das alles mit "Neukirchner und MZ" zu tun?????
Racepa
Und: Was haben beide (aktuell) mit Zweitaktern zu tun?
Die ganze Moto2 und MotoGP, ab 2012 auch die Moto3 haben in diesem Forum, seines Zeichens "Zweitaktforum" allenfalls noch als Off topic Thema oder am Stammtisch Platz.
F... GP, Dorna, IRTA usw.
-
Dieses Unterforum nennt sich "Professional Racing", also ist man mit aktuellen Themen aus GP & WSBK meinetwegen Dorna & Irta auch goldrichtig.
Aber: was manche hier aufführen ist schon sehr Grenzwertig, und damit meine ich nicht Gre!
Beispiel:
ZitatOriginal von schrauber crack
Halt einfach DEINE Klappe Franzose! Verschwinde in irgendein Franzosenforum und die Welt wäre hier in Deutschland besser! Blamage für alle redlichen Franzmänner der Mann.Sowas ist mehr als peinlich und vor allem kindisch.
-
Zitat
Original von Roland
Dieses Unterforum nennt sich "Professional Racing",Was aber nicht das Geringste am ZWEITAKT - Forum an sich ändert.
Abfolge der Prüfung wie folgt:
Zweitakter?
Ja -> On topic
Nein -> Off topic
Profi racing?
Ja - > On topic
Nein - > Off topic
Beispiel:
"Professionelle Pferderennen"
Ist ein Gaul ein Zweitakter?
Antwort = Nein, Folge also Off topic
Die ausschlaggebende Verknüpfung ist ein (boolsches) "Und" nicht ein "Oder"
Compris?
-
Zitat
Original von Roland
Dieses Unterforum nennt sich "Professional Racing", also ist man mit aktuellen Themen aus GP & WSBK meinetwegen Dorna & Irta auch goldrichtig.wen interessiert die dorna/irta
ZitatOriginal von Roland
Aber: was manche hier aufführen ist schon sehr Grenzwertig, und damit meine ich nicht Gre! -
Zitat
Original von jorkifumi
wen interessiert die dorna/irtaWen interessieren Viertakter? :D
-
Die Dorma /Irta!
-
Zitat
Original von Gre
Die Dorma /Irta!Ja, aber nachweislich interessieren die sich nicht für Zweitakter, also gehört das hier nicht 'rein.
-
Schon klar.
Man kann ja übertrieben und natürlich sich fragen ob den Fred "MN und MZ" nicht im off tropic gehört..
Na ja , wer braucht.. Von mir aus. -
Zitat
Original von Gre
und natürlich sich fragen ob den Fred "MN und MZ" nicht im off tropic gehört..Ich frage nicht......