Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von schrauber crack
    Schön dass der Oberspammer den Anderen, die eine lebende Diskussion betreiben an das Thema erinnert.... armes Frankreich....

SC

Noch etwas... was hast du zum Thema geschrieben...?

Ich sehe und finde nix! :nixweiss:

• Zitat

Original von Gre

Noch etwas... was hast du zum Thema geschrieben...?

Ich sehe und finde nix! :nixweiss:

Manche Postings sind sehr wertvoll. Hauptsache man trägt nix zu einem Thema bei, man ist aber da, wenns darum geht jemanden eine überzubraten. Finde ich charakterlich sehr wertvoll und ist 100% im Sinne des Forums.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland
    Hauptsache man trägt nix zu einem Thema bei, man ist aber da, wenns darum geht jemanden eine überzubraten.

So kennt man sc!

• Und wieder Spamm!

Zitat

Gilt das mit dem Hinweis auf das Respektieren der persönlichen Ansichten auch für Roland?

SC

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Ich persönlich sehe auch keine rosarote Zukunft für MN unter diesem Team , doch ich werde den Teufel tun , ihn ab zu schreiben . Lasset uns doch die nächsten Rennen beobachten und ihm Däumchen drücken ! solange er nicht auf einem Fahrwerk von Klemmzett sitzt hat er ja eine Change ! :teacher:
    Und jeder sollte eine Change haben :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Es liegt mir fern Dir etwas "überzubraten" Roland.
    Mehrfach schrieb ich Dir schon via PN, leider meistens ohne Antwort, dass ich Dein Verhalten nicht verstehe, und das sich sicher Viele glücklich schätzen würden in Deiner Situation zu sein, auch wegen der Einblicke.
    Das das Arbeit ist, und ganz anders aussieht wenn man direkt drin steckt, braucht man nicht extra zu Erwähnen. Wer den Kopf nicht nur zum Haarenscheiden hat, weis das. Wer selbst Rennsport betrieben hat, oder noch betreibt, auch wenn es nicht in der WM ist, der weis es erst Recht!

Dennoch....möchte man sich am Thema beteiligen, seine Meinung äussern, die ja normalerweise aus den eigenen Erfahrungen resultiert, also kein "Mist" ist,... sich also so verhalten, wie das schon einige Andere getan haben, dann wird man Totgeschrieben nach dem Motto "Ihr habt eh´ keine Ahnung".
    Siehe die Hinweise zu den Ausführungen "Platzierungen im Regenrennen" in diesem Thread! Zum "Ton" und "Stil" schreibe ich bewusst jetzt mal nichts! Schön Dumm muss man also sein, wenn man dann "zum Thema" selbst noch was schreibt!

Zur Entwicklung in einer Diskussion kann man dann dennoch etwas Schreiben. Zum Herrn aus F. schreibe ich Inhaltlich nichtsmehr, da ist sowieso Hopfen und Malz verloren! Sprachbarriere? Unfähigkeit Inhaltliches zu Erkennen und zu Verstehen? Grundsätzliche Ablehnung der Franzosen was Deutsche angeht? Wer weis....

Auffällig und Interressant sind aber dennoch die Hinweise auf das Verhalten bestimmter Personen auch in anderen Foren. Es scheinen also auch Andere wie ich wahrzunehmen, also kann man selbst nicht so Falsch liegen. Wer hier die wirklichen Stänkerer sind darf man selbst entscheiden dann.
    Darauf Hinzudeuten muss dennoch erlaubt sein, kann es doch Andere vor Schaden, in Form von Stress bewahren. Das kann man nur wenn man seine "Pappenheimer" kennt...

Wir leben immernoch in Deutschland, und hier herrscht freue Meinungsäusserung. Sachlich und kultiviert angebracht, ist das null verwerflich und sicher auch kein Spam.

Habe wiedermal die Ehre....

So long.

SC

• Zitat

Zum Herrn aus F. schreibe ich Inhaltlich nichtsmehr.

SC

ENDLICH!!!
    obwohl du das schon 10 mal gesagt hast.....

Edit: den Rest von dein Post hab ich sowieso nicht verstanden. :D

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Zitat

Dennoch....möchte man sich am Thema beteiligen, seine Meinung äussern, die ja normalerweise aus den eigenen Erfahrungen resultiert, also kein "Mist" ist,... sich also so verhalten, wie das schon einige Andere getan haben, dann wird man Totgeschrieben nach dem Motto "Ihr habt eh´ keine Ahnung".
    Siehe die Hinweise zu den Ausführungen "Platzierungen im Regenrennen" in diesem Thread! Zum "Ton" und "Stil" schreibe ich bewusst jetzt mal nichts! Schön Dumm muss man also sein, wenn man dann "zum Thema" selbst noch was schreibt!

Auffällig und Interressant sind aber dennoch die Hinweise auf das Verhalten bestimmter Personen auch in anderen Foren. Es scheinen also auch Andere wie ich wahrzunehmen, also kann man selbst nicht so Falsch liegen. Wer hier die wirklichen Stänkerer sind darf man selbst entscheiden dann.
    Darauf Hinzudeuten muss dennoch erlaubt sein, kann es doch Andere vor Schaden, in Form von Stress bewahren. Das kann man nur wenn man seine "Pappenheimer" kennt...

Sehr oft sinds es immer die gleichen die sich wegen meinem Geschreibsel echauffieren, meistens sogar Forumübergreifend. Dann kommen noch ein paar Trittbrettfahrer hinzu, die auch mal draufhauen wollen. Und von denen die sich immer wieder berufen fühlen mich zu diffamieren und denunzieren, haben einige sogar Fakeaccounts, um noch eine 2.Stimme zu haben um sich selbst rechtzugeben.
    Totgeschrieben? Nur weil man sich Mühe gibt um Sachverhalte zu erklären? Lass mal die Kirche im Dorf.
    Auszüge aus anderen Foren hierher zu kopieren und damit aus dem Zusammenhang zu reissen, ist erstens mal eine absolut unglaubliche Anmassung und zweitens charakterlich mehr als verwerflich. Hier zeigt sich deutlich, welch Geistes Kind mancher ist. Was haben verlinkungen in andere Foren hier zu suchen? Das ist nix anderes als eine Hetzjagd die weder was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, noch in irgendeiner Weise duldbar wäre. Das ist absolut unterste Schublade.

Aber was hat das alles mit dem Thema zu tun? Erklärs mir SC, weisst ja sonst auch alles besser.

Von Bertrand Russel gibts hierfür den passenden Spruch:

"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben"

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()