Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von jorkifumi
    tead: Könnt ihr jetzt bitte endlich anfangen seine Meinung zu haben?

f-didi: Er kann für seine Borniertheit (hoffentlich) nichts. Sei gnädig mit ihm.
    weiter so :respekt:

hast ja so recht roland. alle wollen dich nur diffarmieren und verfolgen...

es werden übrigens die punkte, keine toten, am ende der saison gezählt. und da siehts doch für mn erstaunlich gut aus. wenn er sich nicht verletzt schafft er es bestimmt in der nähe der top10 zu bleiben. mM.

• lieber Jorkifumi:

Ich weiss zwar nicht welche charakterlichen Schwächen Dich fehlleiten, aber was das Thema MN betrifft, sitzt Du einem Irrweg auf. Aber man kennt Dich ja, deshalb sei es Dir verziehen.

:respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Der, der Alles besser weis, bist Du mein lieber Roland, und wenn Du meinen Hinweis auf eine Diskussion die sich Entwickelt nicht verstehst, dann tust Du mir leid.

Du erkennst auch nicht den Unterschied zwischen "besser Wissen" und "andere Meinung" oder "andere Erfahrungen" haben! Genauso hast Du ganz offensichtlich ein Problem, wenn Sympatieen Anderer anders gelagert sind als Deine eigenen. Siehe die Rossikommentare die immerwieder Aufblitzen...
    Ich bin selbst kein MN Freund, aber ich Hetze nicht. Eingen Anderen kommt es hier scheinbar so vor, dass Du das aber im Falle MN und seiner Resultate aber schon machst. Dabei freuen Die sich aus meiner Sicht eigentlich nur dass da wieder (oder noch ein...) Deutscher Fahrer ist, der nun mitmischt und hoffentlich noch besser wird.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich keine Links gepostet, noch Postings aus anderen Foren hierher Kopiert habe. Ich fühle mich also was Deinen Hinweis in der Antwort auf mein Posting geschrieben wurde, und die Aufforderung etwas "zu Klären" nicht angesprochen!

Fakeaccounts habe ich nicht nötig, und bei Deinem "Bemühen" Sachverhalte "zu Klären", gilt eben fataler Weise nur DEINE eigene Meinung. Aussagen aus dem Zusammenhang reissen kannst Du, fast hätte ich "leider" geschrieben, auch ganz gut! Vielleicht merkst Du es auch garnicht mehr weil Du zu nahe an der ganzen Rennerei dran bist? Keine Ahnung....

Ich lasse es jetzt auch bei Dir gut sein. Es hat keinen Sinn und die Zeit sich damit zu befassen wird mir auch zu Schade. Ich gab mir Mühe, da ich es immer als Ehre, als etwas Besonderes auffasste, einen MW Mechaniker der am Puls dran ist, "im Umfeld" zu haben, und es gab eine Zeit da habe ich echt grosse Stücke auf Dich gehalten, Du wirst es sicher Überleben, dass es nun nichtmehr so ist.

Viel Erfolg bei allem was Du machst, solange es nicht meine eigenen Interressen beeinflusst.

Ciao SC

• Das ganze Pro und Kontra ist ja ganz nett und sich zum Teil den Frust aus der Seele schreiben , abbar ... was ist denn nun aus der Frage geworden : Ist es eine MZ oder nicht ? :nixweiss: :biggrin:

Roland
    du solltest nicht alles so eng sehen - " is cool man " calm down und versuche mal mehr mit smilies zu arbeiten . :daumenhoch

Have a nice Weekend

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Wieder Spamm!!!
    Alles was nix mit Thema zu tun hat... blabla.. Hast du früher so oft gesagt!
    Privat problem sollten per pn geklärt werden!
    Zu kompliziert zu verstehen?? :nixweiss:

• Zitat

Original von Roland
    Aber was hat das alles mit dem Thema zu tun?

Natürlich nix!
    Aber laut sc, ist es kein Spamm! :D

• @SC:

Na, was sag ich? Du kannst mir nicht erklären was die Spammerei mit dem Thema zu tun hat.
    Du checkst ja nicht mal, das Du weder mit dem Fakeaccount noch mit der verlinkerei gemeint bist. Und dieses Verhalten ist typisch. Es werden Dinge von einigen hier persönlich genommen, ohne das es einen Grund hierfür gibt. Das gleiche gilt für meine Äusserungen welche einen Rossi betreffen, von MN ganz zu schweigen. Man darf über einige Fahrern überhaupt nix kritisches sagen, weil es einige Leute, die nicht die Informationen haben oder nicht die Zusammenhänge sehen in den falschen Hals bekommen. Dabei ist es ja nicht mal so gemeint.

Du bist mir doch nur beleidigt und nachtragend, weil Dein absurder Vorschlag in der Moto2 mit 400ern zu fahren nicht ernstgenommen wurde. Und Gelegenheiten wie hier jetzt sind Balsam für Deine Seele weil Du mir eine mitgeben kannst. Mann braucht nur Deine Kommentare lesen was Du zur jorkifumis fragwürdiger Verlinkerei sagst.

Back to topic:

MN wurde zwar 10. im Rennen, aber man braucht nicht glauben, dass dies seiner wahren Perfomance entspricht. Der stand ja nicht umsonst auf Startplatz 34. Er hat ein gutes Regenrennen gefahren und weil er anscheinend wenig Fehler im Rennen machte sprang ein 10. PLatz heraus. Das er aber über 40 Sekunden hinter dem Sieger ins Ziel kam sehen einige auch nicht. Auch dass man in so einem Rennen von vielen Stürzen und Ausfällen profitiert zählt auch mit. Vor allem wenn man soweit hinten steht.
    40 sek Rückstand bedeuten eine fast 2 sekunden langsamere Rundenzeit pro Runde als der Sieger. Das sind Welten.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

4 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• alle Steithäne hier auf den letzten Seiten, sollten sich eigentlich seit Jahren * kennen *.

Ich verstehe nicht, dass es immer und immer wieder aufgekocht und durchgekaut wird, wer wie was gemeint haben könnte und ob das die Anderen nu auch so sehen oder nicht..... OMG

Das ist alles unötiges Gschiss, wie Martina Schwarzmann sagen würde... :drink:

TExte zu Kopieren und Beiträge zu verlinken ist im Prinzip nicht unredlich, da diese für Jeden im I-net zugänglich sind. Diese aus dem Zusammenhang heraus zu * benutzen * ist unfein ! :arsch:

Aber wir sind hier nicht in der Kinderbetreuung der Windelgruppe, um jedem immer wieder seinen Schnuller/Ditti in den Mund zu stopfen ! :bash:

Ich hab mich über MN sehr gefreut und hoffe, dass er bei reelleren Bedingungen ähnlich gut abschneidenkann. Wie wichtig ein gutes Team und Material sind, weiß eh jeder hier. :teacher:

Mahlzeit.

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

Einmal editiert, zuletzt von Duplo6 ()

• Zitat

Original von Duplo6

TExte zu Kopieren und Beiträge zu verlinken ist im Prinzip nicht unredlich, da diese für Jeden im I-net zugänglich sind. Diese aus dem Zusammenhang heraus zu * benutzen * ist unfein ! :arsch:.

Wenn hier Verbindungen geschaffen werden, die ohne hilfe Dritter nicht offensichtlich sind, ist das schon sehr verwerflich. Egal ob es öffentlich und für jeden zugänglich ist.

Das ist denunzierung auf übelste Art & Weise.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Duplo6
    der zusammenhang unterscheidet sich nicht mal in nuancen :teacher: für den kontext gabs freundlicherweise noch einen link :nixweiss:

Zitat

Original von Roland
    Wenn hier Verbindungen geschaffen werden, die ohne hilfe Dritter nicht offensichtlich sind, ist das schon sehr verwerflich. Egal ob es öffentlich und für jeden zugänglich ist.

bester roland, was ist daran verwerflich solange es korrekt wiedergegeben wird?

Zitat

Original von Roland
    Das ist denunzierung auf übelste Art & Weise.

r4f, hier, im sw-forum, in deinem ducforum...
    alle haben sie so unrecht außer roland. :respekt:

so gre, jetzt lass uns nicht so lange warten und geh mal wieder gegen die spammer vor...