ZitatOriginal von Roland
Arne Tode hat sich von MZ getrennt. Das wird dann wohl nix mit der Wildcard am We beim Heim-GP....
Angeblich hat Tode kürzlich die Moto2 von Speer in Oschersleben getestet.
ZitatOriginal von Roland
Arne Tode hat sich von MZ getrennt. Das wird dann wohl nix mit der Wildcard am We beim Heim-GP....
ZitatOriginal von mambo9
Dann sollte man ihm mal die Däumchen drücken ! Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg . Und vielleicht können wir auch noch eine Überraschung erleben . Mich würde es freuen .
Doch das ist doch nächstes Wochenende ? Oder ? Sollte man das nicht dann wissen ? Wer bekommt eigentlich die Wildcard ? Das Team oder der Fahrer
Heute Schlagzeile vorn auf der SPEEDWEEK:
"Max Neukirchner heiss begehrt! Neben MZ sind für 2012 auch Kiefer und Racing Team Germany interessiert"
Bei Kiefer als Bradl-Nachfolger und RTG will auch ein Moto2-Team
ZitatOriginal von Masterbike..
Dann sollte man ihm mal die Däumchen drücken !
Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg . Und vielleicht können wir auch noch eine Überraschung erleben . Mich würde es freuen ...
ZitatOriginal von Hans
Heute Schlagzeile vorn auf der SPEEDWEEK:
"Max Neukirchner heiss begehrt! Neben MZ sind für 2012 auch Kiefer und Racing Team Germany interessiert"
Bei Kiefer als Bradl-Nachfolger und RTG will auch ein Moto2-Team
Wenn Kiefer den haben will , sollte er schnellst möglich zuschlagen , denn dann wäre er in einem GUTEN Team !
Quelle Speedweek :
"MZ-Chef Martin Wimmer will den 26-Jährigen im Team behalten, er hat einen Vertrag mit Option auf das nächste Jahr. Neukirchner hat aber wenig Lust, weiterhin für das FTR-Material selber zu bezahlen oder wieder auf das MZ-Chassis umzusteigen."
Dann wollen wir Ihm und allen anderen Deutschen Fahrer mal kräftig die Daumen drücken !
Kanns kaum erwarten das es los geht :biggrin:
Max heute 11. im Training, ich war mit 2 Kumpels dort, standesgemäß alle mit 250er 2-Zyl Zweitakt.
13 Liter V-Power für die 145 km verfahren, ich muss mich bald schämen.
Max QP ist aber aus meiner Sicht nicht ganz optimal verlaufen, man wird sicher hören was da war. Denn Max stand 16min. in der Box und danach ging es nicht mehr aufwärts. Im 1. Turn war er mal hoffnungsvoller 2.
Marquez hat wieder allen eine Lehre erteilt. Aber morgen ist Heim- GP und der Stefan steht auf P2. Sollte eigentlich alles möglich sein, ich drücke am Fernseher die Daumen. Der Stefan ist die meisten Runden konstant schnell gewesen, das kann im Rennen ausschlaggebend sein, nicht eine Gewalt- Runde.
ZitatOriginal von Wolf61
Aber morgen ist Heim- GP und der Stefan steht auf P2. Sollte eigentlich alles möglich sein, ich drücke am Fernseher die Daumen. Der Stefan ist die meisten Runden konstant schnell gewesen, das kann im Rennen ausschlaggebend sein, nicht eine Gewalt- Runde.
Bradl sagte das er Probleme mit der Gabel hatte.
Mal sehen was morgen geht, Hauptsache es bleibt trocken; hier im Westen regnet es schon und die Front zieht nach Osten...
Max wird immer schlechter :D
Freu mich auch schon auf morgen, wird gut!
ZitatOriginal von ak
Bradl sagte das er Probleme mit der Gabel hatte.
Mal sehen was morgen geht, Hauptsache es bleibt trocken; hier im Westen regnet es schon und die Front zieht nach Osten...
Deswegen war er so langsam ? Und ganze 0,06 sec. langsamer als die Pole Zeit ?
ohhhh klaro , das sind round about 40 cm auf dem Kurs in der schnellsten Runde
Ich kann so einen Scheiss nicht mehr höhren . Warum kann man nicht einfach eingestehen , das der andere einfach besser war ?
Das italo Team von MN hat gute Arbeit geleistet und er selber
Wünsche ihm , das er nach dem Start sofort mit in der Spitze mitfahren kann und für Deutschland die Fahne mit hochhält !
Der A.West tut mir mal wieder richtig leid - arme Sau ! Vielleicht sollte der selbsternannte Chief Ing. vom West mal das lesen und sich Gedanken darüber machen :
O-Ton West ( quelle Speedweek )
"Ich war zu langsam", war West enttäuscht. "Es waren viele kleine Probleme, die sich aufaddiert haben. Das Set-Up hat nicht gepasst. Aber ich hatte auch noch nie die Chance, mit der gleichen Abstimmung auch nur zweimal zu fahren. Jedes Mal, wenn ich auf das Motorrad gestiegen bin, war es komplett anders. Ich brauche einfach mehr Zeit mit einer bestimmten Abstimmung, um mich daran zu gewöhnen."
:shock: aber so kenne ich den Chief Mechaniker :biggrin:
LG aus Schnackhei
MB