Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von Roland
    Das mit dem zu"legen" nahm MN wörtlich.... :freak

Starke Performance vom Sandro, war echt eine reife Leistung!

Vielleicht ist bei Sandro der Knoten endlich geplatzt ! Hut ab ! :daumenhoch

zu dem Rest enthalte ich mich :face_with_tongue:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Motorsport-Total.com) - Der Australier Warren Willing, als Techniker 1990 bis 1992 an den drei 500er-WM-Titeln des damaligen Yamaha-Werksfahrers Wayne Rainey sowie 2000 am 500er-WM-Sieg von Kenny Roberts jr. auf Suzuki beteiligt, wird ab dem Grand Prix von Indianapolis am kommenden Wochenende für die Motorradabstimmung von MZ-Werksfahrer Anthony West verantwortlich zeichnen.

• Der PS waren es übrigens im aktuellen Heft 4 Seiten wert, diesen Fahrer (Max Neukirchner) vorzustellen, mit allen Höhen und Tiefen seiner Karriere.

• Netter Artikel ! :respekt:

16. im Quali ist auch nicht ohne , besonders wenn man bedenkt , das er das erste mal dort ist .

Von Bradl bin ich ein wenig entäuscht , das er nach dem selbstverschuldeten Crash , nicht mehr zu seiner alten Form finden konnte . Das ist nun mal so , wenn man versucht die Curps am Limit zu überfahren und dann in der Senke landet :D

Naja , mal sehen , wie er sich im Rennen gegen MN schlägt , denn der steht ja vor ihm ! :face_with_tongue:

• Zitat

Original von RRR
    Der Australier Warren Willing, ......wird ab dem Grand Prix von Indianapolis am kommenden Wochenende für die Motorradabstimmung von MZ-Werksfahrer Anthony West verantwortlich zeichnen.

ich hätte an deren Stelle jetzt den Fahrer gleich mit ausgetauscht!
    Da sollte ein frisch motivierter Fahrer drauf!
    Der West kann sicherlich fahren, aber ich glaub der bräuchte auch mal wieder ein neues Team damit der wieder einen Schub bekommt.

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Hans

Ich denke mal , das JEDES IDM Spitzenteam besser ist als das der WM Klemmzet Team .
    Wie du schon geschrieben hast , der Fisch stinkt vom Kopf an .
    Ich dachte, das wenn der Franzen das macht , vorwärts geht , aber da hat es schon gestunken
    "Du darfst nur einem Gott dienen und wen du nicht für ihn bist , bist du gegen ihn !" Vondannen sprach er "

Wie man sieht , hat MN nichts mit dem Team zu tun und da funktioniert es mit dem gleichen Material . Der West schaufelt sich gerade sein eigenes Grab !

Da ist eigentlich jedes weitere Wort überflüssig .

• warum?

wenn mw sich fortan auf seine stärken konzentriert - tolle interviews, regentänze etc. - kann west doch einen ordentlichen sprung nach vorn machen.

was mich eher verwundert ist, dass einer wie willing sich ausgerechnet für mz und mw rekrutieren lässt :confused_face:
    und wovon er bezahlt wird... :nixweiss:

• Zitat

Original von jorkifumi

warum?
    wenn mw sich fortan auf seine stärken konzentriert - tolle interviews, regentänze etc. - kann west doch einen ordentlichen sprung nach vorn machen.

was mich eher verwundert ist, dass einer wie willing sich ausgerechnet für mz und mw rekrutieren lässt :confused_face:
    und wovon er bezahlt wird... :nixweiss:

Wer weis denn schon davon , das die mit 2 verschiedenen Teams arbeiten ? :nixweiss:
    Und MW kann Werbung mit MN machen um auch noch Gelder auf zu treiben .

Intern , im GP Circus , will wohl keiner einen Fahrer haben , der permanent unter den letzten 15 rum kurvt ( Meine Meinung )

Ich denke mal , das Martin den Willing von früher kennt ... maybe ?!

bezahlen ?! MZ hat doch ne Landesbürgschft erhalten .... sollte doch was für die Rennerei abfallen :nixweiss:

So wie ich es gehört habe , ist Doch die Noch Frau , Dr. Häger und Waldmann ausgezahlt worden . Der neue Mitinhaber wird schon ne Menge Kohle in MZ versenkt haben :nuts::D So , es geht los in USA ... muss schon , das meine Leitung steht .

Gott zum Gruße

MB

Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

• :shock: :smiling_face_with_horns: Alte Ordnung wieder hergestellt :nuts:

hätte ich eigentlich nicht erwartet . Mal schaun , was da wieder für eine Ausrede kommt :teacher:

Hut ab vor Bradl. vom 22 - 6 wow :respekt: Nennt man auch Schadensbegrenzung :daumenhoch

Das ist ein Racer !

MB