Mal wieder auf Bewährung ?
:biggrin:

Neukirchner und MZ
- Gre
- Geschlossen
-
-
Oui..
-
:cry:
-
vor West . Wenn es dann mal läuft , dann gibt der auch alles
MN ... .... ......
-
Gestern beim Interview dachte ich mir der MN macht sich doch was vor. Als WSBK-Laufsieger entschuldigt er seine "Leistung" mit "das er noch nie in Japan gewesen wäre" und nächstes Jahr würde es besser aussehen....
Was sollte da Vinales sagen? Der ist bei weitem nicht so erfahren wie MN , kannte die Piste auch nicht und fährt vom letzten Startplatz auf P4! Das sind Rennfahrer!!!!!
-
Wo kann man die Interview sehen ? gibt es da einen Link für ?
-
Mußt mal bei sport1 schauen...
-
Heute wurde in der Presse geschrieben, das MZ nun eine Landes- Bürgschaft für einen Kredit hat. Über die Höhe wurde nichts berichtet.
Man wird nun Gespräche führen mit den Händlern. Die Produktion von 2 Typen von Rollern soll nun bald anlaufen (2012). Mittlerweile arbeiten wieder 50 Leute. Geplant sind ein Elektro- Hybrid und ein Viertakter.
Und übrigens: Schönes Trainings- Ergebnis für Max!
-
also ich seh im TV nur, wenn sich MN mal wieder über was beschwert,
z.B. sein Teamkollege hätte Ihm das Rennen kaputtgemacht, weil er so lange mit Ihm gekämpft hätte. Ich denke, das ist RACING.Kurt
-
Diesesmal konnte er mal wieder nichts dafür . Er tut mir nun richtig leid . But , thats race .
Soll sich das nächste mal auf die gleiche Art bei dem gewissen Fahrer bedanken und ihn nach draussen befördern .
Momentan denke ich wie früher im Wilden Westen : " Auge um Auge - Zahn um Zahn " :D