Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von Masterbike
    Der MW hat keinen langen Atem und Geduld . Hat mich ehrlich gesagt schon gewundert , das dieses so lange gut ging .
    Da er ja anscheinend jetzt auch etwas bares im Rücken hat ( grins ) hat der sogar beim Cortese angeklopft ... :nuts: :nuts:

Nicht nur beim Sandro... MW hat sogar Bradls ein Angebot gemacht! Ich persönlich halte das für den absoluten Brüller.... :D :D :D

Wie war das noch mit einer verschobenen Wahrnehmung? :respekt:

Zitat

Original von Masterbike
    Mal abwarten und schaun .... Der MN könnte das auch alleine durchziehen , soe wie er es dieses Jahr gemacht hat .

Das wird nicht klappen, mangels Startplatz. Außerdem hat MN sich ja nur die Technikcrew rausgesucht und sein eigenes Material bezahlt. Denke nicht, das er für Gehälter, Reisekosten pipapo aufkam....
    Glaube kaum das er das finanziell nach dieser Saison stemmen kann. Als WM 20. rennen Dir die Sponsoren nicht die Bude ein...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Die Sachsen werden den schon in irgendeiner Art und Weise helfen . War doch immer so .

Zu Bradl. : Ich denke mal , das Helmt B. seinen ex Kollegen ganz gut kent und seinem Sohn da wohl unter die Arme greift ( Informationstechnich gesehen ) aber das ist schon ein Brüller ....

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• beim letzten Rennen, hat MN sogar sich und West rausgeschossen.
    Die Entschuldigung war,das alle Anderen, stark gebremst hätten.

Kurt

• Zitat

Original von Gre
    Leider ist das Jahr nicht so gut gelaufen.
    Die Frage ist, was er 2012 macht... MZ? bleibt er überhaupt in Moto2?
    MotoGP oder SBK kommen nicht ins Frage denke ich!

sag niemals nie :D
    Alpha-Technik denkt über den Einsatz eines BMW CR-Motorrades in der MotoGP nach und auf der kurzen Liste der Fahrer die für sie interessant sind taucht der Name MN auf!

Die WM hat immer noch einen Mangel an deutschen Fahrern!

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von Hans
    sag niemals nie :D
    Alpha-Technik denkt über den Einsatz eines BMW CR-Motorrades in der MotoGP nach und auf der kurzen Liste der Fahrer die für sie interessant sind taucht der Name MN auf!

Die WM hat immer noch einen Mangel an deutschen Fahrern!

Also bei allem respekt und optimismus: Lieber ist kein deutscher Fahrer in der MotoGP, als jemand der sich ständig blamiert. On- sowie offtrack. MNs peinliche Äusserungen bzgl Marquez und West sind ja nur armselig, und den Teamkollegen abzuschiessen weil "die anderen zu stark bremsten" ist ja wohl ein schlechter Witz. War nicht zu erwarten dass stark runtergebremst wird, wenn die erste Ecke nur mit 50kkm/h durchfahren wird.... :bash:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Ist es aber von Alpha-Technik wirklich ernst gemeint...?
    MN hat dieser Jahr (leider) nix erreicht, er wird für Ihm jedes jahr schwierieger, abgesehen davon dass 2011 eventuel seiner letzte saison war/ist.

Max, ich glaube (noch) an dir, gib endlich Gas! :dafür:

Den Runde von Sonntag kann ich mit Masterbike oder Roland drehen!
    Für die beiden Herren bin ich mit der KTM allemals schnell genug!

Peace. :freak

• Zitat

Original von Gre
    Den Runde von Sonntag kann ich mit Masterbike oder Roland drehen!
    Für die beiden Herren bin ich mit der KTM allemals schnell genug!
    Peace. :freak

Abber nur wenn ich auf ein Pocket Bike sitzen muss :teacher: :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Also bei allem respekt und optimismus: Lieber ist kein deutscher Fahrer in der MotoGP, als jemand der sich ständig blamiert.

ich glaub den Level von z.B. Cudlin könnte er schon noch halten :winking_face:

naja, mir ist lieber ein deutscher Fahrer als keiner!
    egal wie und wo

aber an seiner Stelle würd ich lieber in einer niedrigeren Serie mit Chancen auf vordere Plätze fahren als z.B. MotoGP hinterher.
    große Auswahlmöglichkeiten hat er eher nicht....

• Zitat

Original von Hans
    ich glaub den Level von z.B. Cudlin könnte er schon noch halten :winking_face:

naja, mir ist lieber ein deutscher Fahrer als keiner!
    egal wie und wo

aber an seiner Stelle würd ich lieber in einer niedrigeren Serie mit Chancen auf vordere Plätze fahren als z.B. MotoGP hinterher.
    große Auswahlmöglichkeiten hat er eher nicht....

Damian schnitt mit einer Moto2 bei seinem ersten Moto2 Rennen besser ab, als MN in einer ganzen Saison. Und Damo wurde nur 7., weil ihm am Sachsenring der Vorderreifen einging. Ansonsten wäre ein 4. Platz im Rahmen der möglichkeiten gewesen. Davon ist unser allseits geschätzter MN meilenweit entfernt. Wie auch immer, in welcher Klasse soll MN fahren um Chancen auf vordere Pltze zu haben? Das klappt ja in der Moto2 auch nicht....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland
    Damian schnitt mit einer Moto2 bei seinem ersten Moto2 Rennen besser ab, als MN in einer ganzen Saison.

da müssten dann auch Bauer und Ranseder in der WM fahren....
    aber egal
    mich würds für MN freuen wenn er 2012 irgendwo WM fahren kann,
    wenn nicht wärs schade aber kann ich auch nix ändern