ZitatAlles anzeigenOriginal von Roland
Eben nicht.
Begonnen hat's damit:
ZitatOriginal von Roland
Ist Ossi ein Schimpfwort?
Mal wieder reingetappt... :mua:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Roland
Eben nicht.
Begonnen hat's damit:
ZitatOriginal von Roland
Ist Ossi ein Schimpfwort?
Mal wieder reingetappt... :mua:
In einer der letzten SWs hatte sich MN auch über die "Krise" geäussert. Der Typ tut immer so, als wäre die Kalex unfahrbar und man würde für seinen Fahrstil kein Setting finden. Er müsste mehr mit dem Oberkörper arbeiten usw, wer gestern mal Rabat auf seiner Kalex sitzen sah, der konnte erkennen das der ziemlich zentral auf der Moto2 sitzt.
Das geht also auch anders, ohne Ellbogen am Boden. Der Tito gibt im Gegensatz zu dem Ossi halt einfach Gas.
MN wird noch lange suchen was es nicht gibt. Hoffentlich findet der nächstes Jahr keinen Platz mehr in der Moto2. Denn was der aufführt ist nur noch peinlich und lacherlich.
Kiefers sollen sich den Schrötter holen.
Wo hat er das geäußert? Bei den Artikeln die ich gelesen habe, sagte er immer dass er mit der Kalex nicht zurecht kommt.
Ist eigentlich ein grundlegender Unterschied.
Was ich hoffe behalt ich für mich, und was Du hoffst interessiert bestimmt niemanden. :D
ZitatOriginal von Sauerkrauth
Wo hat er das geäußert? Bei den Artikeln die ich gelesen habe, sagte er immer dass er mit der Kalex nicht zurecht kommt.
Ist eigentlich ein grundlegender Unterschied.
Stand in der vorletzten Speedweek.
original Roland
" Der Tito gibt im Gegensatz zu dem Ossi halt einfach Gas."
Du kannst nicht anders oder.....
michl,
wem hier im Forum geht es etwas an, wessen Geld der MN verbrät!
Die Kiefers werden schon wissen, was sie tun und wie ihr Vertrag mit MN aussieht!
Im Gegensatz z. B. zu unserem Olympia-Team, für die mehrere Hundert Millionen öffentliche Gelder aufgewendet wurden und wo einiges an Erfolgen ausblieb, sind das im Rennsport private Gelder und niemand ausser den Geldgebern hat das Recht, Ergebnisse einzufordern!
Racepa
ZitatOriginal von michl
original Roland
" Der Tito gibt im Gegensatz zu dem Ossi halt einfach Gas."
Du kannst nicht anders oder.....
Was? Kommt er ausm Osten, oder nicht? Ich sag zum Bradl auch Bayer, und?
Ich sehe "Ossi" nicht als Schimpfwort.
ZitatOriginal von Racepa
wem hier im Forum geht es etwas an, wessen Geld der MN verbrät!
Die Kiefers werden schon wissen, was sie tun und wie ihr Vertrag mit MN aussieht!
Im Gegensatz z. B. zu unserem Olympia-Team, für die mehrere Hundert Millionen öffentliche Gelder aufgewendet wurden und wo einiges an Erfolgen ausblieb, sind das im Rennsport private Gelder und niemand ausser den Geldgebern hat das Recht, Ergebnisse einzufordern!
Was für vergleiche.... :mua:
Nur weil das bei MN Sponsorgelder sind, darf man MN nicht kritisieren? So gesehen dürfte man aus dem ganzen Business und allen Bereichen wo Sponsoren mitmischen (und das sind nicht gerade wenige inkl Bundesliga) keinen und niemand kritisieren... :mua:
Am We wurde Jochen Kiefer interviewt und dabei wurde auch erwähnt dass man MN möglicherweise entlässt und einen anderen Deutschen draufsetzt.
Das wäre wohl das beste für alle Beteiligten, denn diesen Krampf von Stürzen und ständigen lächerlichen Geschichten warum es wieso nicht läuft will keiner sehen.
hoffentlich kommt der Schrötter aus seinem Bimota Vertrag schnell raus, dem würd ichs gönnen......
für mich verständlich...