Was war den das für ein Auftritt mit dem Käse Mike Truck ? Hat jemand mal ein Bild davon ?
Neukirchner und MZ
- Gre
- Geschlossen
-
-
ohne hintergrundwissen ist meine einschätzung nach dem interview auf sport 1 in brno mit herrn wimmer niederschmetternd. keine 5 sekunden habe ich gebraucht um zu erkennen was das für eine type das ist. gn8
@ master:
-
-
das ist doch mal einer der mal n par knackige interviews gibt
der käse-maiks lkw ist doch n heisser flitzer ich bin gespanntwomit sie in misano aufkreuzen. ich hätte noch n 309er gti inna garage :D
mir wird der regen der "regentänzer" fehlen
-
Zitat
was spricht gegen Käse-Maik ???
-
Ich kenn die gelben Verkaufswagen von Käse Maik . Der sponsort ja schon ein paar Jährchen diverse Fahrer . Was mich interessiert , ob der dort Käse verkaufen wollte
Stelle mir das gerade bildlich vor .... :mua:
es ist schon heftig was der MW in aller öffentlichkeit da von sich gibt .
Käse Maik als Sponsor ist doch gar nicht schlecht , spricht ja garnichts dagegen , Frage ist ja , was dort in Brno abgelaufen ist -
Der bekam doch nur den Kühlkoffer gestellt, an dem vermutlich nicht mal ein Vorzelt gebaut werden konnte. Sehr professionel um einen Hersteller in der WM zu präsentieren....
-
Eine schande wie der bayer sein Team und die Marke MZ präsentiert...
-
Tja, was man so hört wird der Bayer gar nix mehr präsentieren. Angeblich wird er von diversen Kräften gesucht....
Das dürfte es gewesen sein mit MZ im GP. Mich wunderts echt, das nicht schon Ende 2011 Schicht im Schacht war. Ich kenne selbst mehrere Leute die noch Kohle von MW bekommen....
-
Ist schon goil . Jetzt hat er Insolvenz angemeldet !
:mua:Jetzt brauch er auch nix mehr an andere bezahlen wegen Vertrags Bruch ! Fuck off !
Das ist professionell Racing ... alles Betrüger !