Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von Roland
    Ge, hör doch auf... Wieviele Chancen willst MN denn noch zugestehen????

wer hat was von "Chancen zugestehen" geschrieben? :nixweiss:
    kann ihm keiner verbieten seine Kontakte zu nutzen.
    Und wenn er es dann schafft, was andere Deutsche nicht schaffen, tatsächlich in der SBK
    -WM zu fahren, dann wird das einigen gefallen und anderen nicht....

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von Hans

Und wenn er es dann schafft, was andere Deutsche nicht schaffen, tatsächlich in der SBK -WM zu fahren, dann wird das einigen gefallen und anderen nicht....

Das verstehe ich nicht !
    Es ist doch vollkommen egal , ob er SBK, IDM oder sonstwas fährt .

Allerdings verstehe ich den Rubatto nicht ... aber anyway , es ist ja nicht meine Baustelle .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Hans

wer hat was von "Chancen zugestehen" geschrieben? :nixweiss:
    kann ihm keiner verbieten seine Kontakte zu nutzen.
    Und wenn er es dann schafft, was andere Deutsche nicht schaffen, tatsächlich in der SBK
    -WM zu fahren, dann wird das einigen gefallen und anderen nicht....

Mit weiteren Chancen zugestehen meinte ich wie sinnlos ein weiteres Engagement in der WSBK wäre.
    Ich habe jedenfalls keine Lust mir dessen Gejammer ein weiteres Jahr anzuhören wer und was alles Schuld ist, warum er es nicht auf die Reihe bringt.

Dass MN in der WSBK fährt, nur damit ein Deutscher fährt ist m.M., darauf kann ich spielend verzichten.
    Vorher sollte man sich um Reiterberger und ähnliche Talente kümmern, anstatt Geld für jemanden rauszuwerfen, der "immer noch an sich glaubt".

Ich glaube ganz ehrlich, das MN an sich nicht das Problem ist, sondern die Speichellecker um ihn herum. Sein Umfeld muß dem anscheinend einen dermassenen Humbug erzählen den MN für bare Münze nimmt. Zuerst möchte er sich über die Moto2 für die MotoGP empfehlen, dann bei Kiefer Top10 Platzierungen rausfahren (immerhin einen Gang zurückgeschaltet) und für 2013 träumt man davon in der WSBK wieder Fuß zu fassen...

Ich habe den Eindruck, dass man MN schlicht und einfach ausnimmt. Man melkt die Kuh, solange bis sie keine Milch mehr gibt.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Wir haben seinerzeit das "Team MN / Rubatto" eine Saison WSBK aus nächster Nähe verfolgen können, unser Flo hat sogar in Brünn ein Wochenende bei dem Team mitmachen dürfen, und hatten den Eindruck, dass die Zusammenarbeit zwischen MN u. Rubatto recht gut funktioniert hat.

Warum soll es nicht wieder passen?!

Racepa

• Zitat

Original von Racepa

Racepa

Peter , auch der Peter Rubatto ist älter geworden . Die Zusammenarbeit wird schon funktionieren , aber der will doch auch Ergebnisse sehen und da sehe ich auch schwarz .

• Zitat

Original von Racepa
    Wir haben seinerzeit das "Team MN / Rubatto" eine Saison WSBK aus nächster Nähe verfolgen können, unser Flo hat sogar in Brünn ein Wochenende bei dem Team mitmachen dürfen, und hatten den Eindruck, dass die Zusammenarbeit zwischen MN u. Rubatto recht gut funktioniert hat.

Racepa

Pa, Du vergisst wie so oft, das sich von "seinerzeit" bis heute sich einige Dinge geändert haben.

MN hatte 2009 die beiden üblen Crashes, und seither ist die Luft raus. MN quält sich seit 3 Saisons auf Hinterbänklerplätzen herum, liegt mehr im Kies als er fährt.

Glaubst Du tatsächlich dass ein Rubatto der Heilbringer ist? Wenn mal irgendwas gut war, so muß das in Zukunft keineswegs wieder gut funktionieren.
    Der alte Cheftechniker Nicotari (mit dem Max 2008 so erfolgreich war) vom Max arbeitete 2011 für ihn, was dabei rauskam wissen wir. Ein lächerlicher 18. Platz in der Moto2 WM.

Dem deutschen Rennsport tut MN keinen gefallen, weil seine Darbietungen und Ausflüchte nur peinlich sind.

Dass nach 3 dermassen verkorksten Saisons sich plötzlich was ändert glaube ich keineswegs. Der Zug ist schon lange abgefahren.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Master,

wieso Peter Rubatto?

Es soll ja wohl der Mario werden, wie schon mal in der SBK-WM, der Peter ist bereits anderweitig gebunden!

Racepa

• Wo ist der Peter gebunden? :mua:

Der hat vorerst vermutlich mal frei...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• ich hatte vorm wechsel zu kiefer hoffnung, weil er mir auf der mz gut gefallen hat und ich gedacht habe, das material dort wäre nicht perfekt. nach der leistung in diesem jahr ist für mich der zug für mn auf ganz hoher internationaler ebene ebenfalls abgefahren.

• Peter , MZ ist insolvent !!!! Das wird wohl nicht mehr . Vor allem , weil das Gericht den Antrag ersteinmal abgelehnt hat wegen mangelden Auskünften seitens Wimmer .
    Der versucht das zwar jetzt mit sanierungsplan .... aber wenn die Insolvenz einmal läuft .......

Und als Geschäftsführer dieser GmbH ist der Verpflichtet sofort Insolvenz an zu melden , bei Zahlungs unfähigkeit .

Und sobals der Insovenz Verwalter in dem Schuppen sitzt , ist es sowieso vorbei mit dem Rennsport . Dann ist der der Geschlechtsführer :biggrin: