hi,
sorry habe die forensuche schon benutzt aber leider nix gefunden zum thema as-schieber von sputnik. meine mich zu erinnern das er selbstgemachte auslasschieber angeboten hat.
mfg
![](https://www.zweitaktforum.de/wbb/images/avatars/54/481-54c64fb196410a4159163f784d787c203ed6fdd7.jpg)
beitrag suche von sputnik
-
-
-
danke, hab mir alles mal durchgelesen aber erfahrungsberichte wären halt net schlecht bei den beiträgen...
mfg -
Habe schon welche drin für den preis sind sie echt Top und machen einen sehr guten eindruck.Werde sie jetzt dann ausführlich im sommer testen ;D
kontaktiere ihn am besten per PN
-
aus welchen material hast du dir die machen lassen?
-
er macht sie dir nur aus alu mit bronzelegierungspin
er glaub ich kann sie dir nur aus stahl machen aber glaub ich nur wenn du mehrere sätze bestellst.aber die alu machen einen sehr guten eindruck und in Italien fahren sie viele und laut seinen aussagen ist ihm noch nichts von einem kaputten Satz schieber zu ohren gekommen
-
Danke der ausführlichen Beschreibung.
Alles korrekt was gesagt wurde.
Es gibt nur mehr die mit dem bronze-implantat damit das ganze gemeckere aufhört und nicht x-tausend unterschiedliche versionen angeboten werden müssen um's jeden recht zu machen.
Hätte sie gerne aus Stahl gemacht aber ledier ist die Nachfrage zu gering in D.
Bite aber immer um PM kontakt denn sonnst werden jedes mal seitenlange threads eröffnet die zu nichts bringen.
-
wieviel nachfrage würdest du denn für stahlschieber brauchen?
-
Also meine sind dieses Jahr sicherlich auch fällig. Was und wo ich kaufe, da bin ich mir noch sehr unsicher. Das mit den Stahlteilen würde mich auch mal interessieren. Aber grundsätzlich die Aluteile auch.
Hast Du mal aktuelle Bilder von den Teilen ? -
Es müssten mindestens 10 komplette sätze sein, sprich insgesamt 20 schieber paare.