ZitatOriginal von walter
..noch nicht, und ausserdem hat er ja bis jetzt nur bis 7000 1/min gedreht, da arbeiten die noch garnicht ;-)....
Habe das nicht aufs einstellen, sondern auf den Vj 21 Motor bezogen................:daumenhoch
ZitatOriginal von walter
..noch nicht, und ausserdem hat er ja bis jetzt nur bis 7000 1/min gedreht, da arbeiten die noch garnicht ;-)....
Habe das nicht aufs einstellen, sondern auf den Vj 21 Motor bezogen................:daumenhoch
Not tut gar nix.
Manche fahren 50000 ohne eine schraube zu drehen.
Bevor sie platzen laufen sie immer am besten.
Wäre halt schade um das schöne Stück.
Aber wenn es soweit ist ich hab noch ein paar Zylinder hier. :biggrin:
fast könnte ich sagen, mir kommen die Tränen, mein Respekt !
Ich komme ebenfalls aus München, meine kleine Werkstatt befindet sich in der Nähe des BMW Verkaufstempel`s.
Ich würde mich darüber freuen, wenn wir uns mal sehen könnten.
Kontaktdaten gibt es per PN.
Gruß michl
HI
bin aus der westl. Ecke von München, hab mir auf ähnliche weise einen Jugendtraum erfüllt, den ich damals nicht hätte bezahlen können, war auch besser so.
gruß Patch
Servus,
da warst du wohl derjenige... Ich hatte bei der RGV angerufen, aber da war sie schon weg!
Ich hab dann vor einer Woche zugeschlagen :biggrin:
Das Forum ist auf jeden Fall voll mit Information und sehr netten Usern!
Grüße aus Franken
Schönes Moped denke das ist die Aus Mannheim?
wenn ja dann hatte ich sie auch neulich besichtigt
Grüße
Hi
das gute Stück hab ich im August 2010 ca. 60 km oberhalb von Saarbrücken erstanden. Mal schnell 1000 km mit Anhänger.
Leider sind auf der Rechten Verkleidungsseite tiefe Kratzer, (nicht von mir).
Wer hier Tipps zur Rearatur hat nur her damit.
gruß
Patch
aufkleber, sofern zerkratzt, kannste von mir bekommen
sofern die kratzer im lack nicht ganz so tief sind, bestellst du dir einfach nen satz lackstifte im org. farbton und versuchst die kratzer von jemanden der mit einer airbrushpistole gut umgehen kann, zu beseitigen
an sonsten hilft wohl nur komplett neuer lack, oder eben die beschädigten stellen mit schicken aufklebern vertuschen