RGV 250...22 Jahre wartezeit...

• Zitat

Original von walter

:face_with_tongue: ..noch nicht, und ausserdem hat er ja bis jetzt nur bis 7000 1/min gedreht, da arbeiten die noch garnicht ;-)....

Habe das nicht aufs einstellen, sondern auf den Vj 21 Motor bezogen................:daumenhoch

• Not tut gar nix.
    Manche fahren 50000 ohne eine schraube zu drehen. :arsch:
    Bevor sie platzen laufen sie immer am besten. :freak
    Wäre halt schade um das schöne Stück. :teacher:
    Aber wenn es soweit ist ich hab noch ein paar Zylinder hier. :biggrin:

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• fast könnte ich sagen, mir kommen die Tränen, mein Respekt !
    Ich komme ebenfalls aus München, meine kleine Werkstatt befindet sich in der Nähe des BMW Verkaufstempel`s.

Ich würde mich darüber freuen, wenn wir uns mal sehen könnten.
    Kontaktdaten gibt es per PN.

Gruß michl

• HI

bin aus der westl. Ecke von München, hab mir auf ähnliche weise einen Jugendtraum erfüllt, den ich damals nicht hätte bezahlen können, war auch besser so.

gruß Patch

Bilder

• RGV Lucky.jpg
  • Servus,
    da warst du wohl derjenige... Ich hatte bei der RGV angerufen, aber da war sie schon weg!
    Ich hab dann vor einer Woche zugeschlagen :biggrin:
    Das Forum ist auf jeden Fall voll mit Information und sehr netten Usern!
    Grüße aus Franken

• Hi
    das gute Stück hab ich im August 2010 ca. 60 km oberhalb von Saarbrücken erstanden. Mal schnell 1000 km mit Anhänger.
    Leider sind auf der Rechten Verkleidungsseite tiefe Kratzer, (nicht von mir).

Wer hier Tipps zur Rearatur hat nur her damit.

gruß

Patch

• aufkleber, sofern zerkratzt, kannste von mir bekommen

sofern die kratzer im lack nicht ganz so tief sind, bestellst du dir einfach nen satz lackstifte im org. farbton und versuchst die kratzer von jemanden der mit einer airbrushpistole gut umgehen kann, zu beseitigen

an sonsten hilft wohl nur komplett neuer lack, oder eben die beschädigten stellen mit schicken aufklebern vertuschen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()