• Moin!

Bin so halbernst auf der Suche... :nuts:
    Kann mir einer was zu der abgelaufenen Mopete sagen?

eBay 280616226504

Sind 3500 Steine für ein 14 Jahre altes Möpp nicht ein bisschen viel? :D

Danke

Gruß
    Patrick

Einmal editiert, zuletzt von MX666 ()

• Ja, eindeutig. Ich habe für das identische Gerät mit gleicher Laufleistung in 2003 - also vor acht Jahren - 2.200 EUR bezahlt. Das war natürlich günstig, doch auch dieses optisch sehr gepflegte Moped sollte nicht mehr als 2.500 kosten.
    Letztlich aber immer ein Ding der Nachfrage: wenn morgens irgendwo einer aufsteht...

• Dachte ich es mir doch... :smiling_face_with_sunglasses:
    Der Typ hat wohl mehrere Moppeds und verkauft auch noch eine überteuerte Thunderace... :teacher:

Gruß
    Patrick

• Die verkauft er NIE für den Preis...das wird er auch noch checken. Die steht auch schon einige Monate auf mobile. Wenn du sowas suchst dann schau mal bei mobile rein. Da steht eine Bj 97 - EZ 02 in Bamberg...hatte mit der Besitzerin kontakt und Sie hätte sie mir statt für 2700,-- im Inserat für 2400,-- Angeboten.

Gruß

• Das Bike war schon 2 mal in der Bucht...ich kann nicht verstehen,wieso man dreieinhalb als Startpreis verlangt....als Sofortkaufoption ist das ja meinetwegen ok,wenn es bei 1 Euro losgeht.Dann gibt es auch reell was zum bieten...
    Ich war ja auch bis kürzlich auf der Suche nach so einem Modell ohne es eilig zu haben...
    Nun wurde es unverhofft eine 91er RGV 250 Lucky Strike...(das war ein heimlicher Wunschkandidat,dachte nur nicht,daß mir kurzfristig eine brauchbare über den Weg läuft...)
    Ergo kauf ich mir eine silberne RS dann halt etwas später mal...

• Das alte Modell muss schon wirklich ein Schnäppchen sein, um es zu kaufen.
    Denn das neue Modell gibt es in "gut" bereits ab 2.500.

• Ja,das hab ich mitbekommen...ich hoffe du bist zufrieden mit deinem Kauf...

Ich muss mich noch überraschen lassen,da ich mein Bike quasi blind gekauft habe,nachdem ich aber vorher einen befreundeten Suzuki Motorradmechaniker,der sich mit der RGV bestens auskennt und selbst eine besaß,hin geschickt habe zum besichtigen usw...400km waren doch etwas weit.nur um mal zu schauen...

Ende des Monats mach ich mich dann auf,um das Bike zu holen...und werde gern berichten...

Die RS altes Modell in silber (die Reggiani ist auch nett) ist ja nun doch noch wesentlich häufiger anzutreffen,daher habe ich wegen der Seltenheit bei der RGV zugegriffen...(ich rauche ja auch nichts anderes...das passt...)

• Kann gar nicht genau sagen ob alt oder neu... :ichsagnix:
    Muss halt gut aussehen und darf kein Pflegefall sein! :biggrin:

Gruß
    Patrick

Einmal editiert, zuletzt von MX666 ()