ab 2015 keine 2T-Zweiräder mehr Dank den Grünen!!

• Habt's vorher auf n-tv gesehen? Sobald die Grünen wieder mit an die Regierungsverantwortung kommen sollten, wollen die die 2T-Zweiräder von der Straße holen. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

'Hoffe, in diesem Super-Wahljahr und auch sonst in Zukunft weiß jeder hier, wo er seine Kreuze nicht zu setzen hat! :teacher:

Trabbis sollen weiterhin dürfen, aber die (kleinen) Zweiräder sollen verboten werden!
    Weil ohne KAT und laut ...

http://www.zweitakte.de - Jungs wurden auch interviewed, evtl. weiß der Ralph ja mehr, hab' die Sendung nur in Bruchstücken verfolgen können ...

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• häää, was zugelassen ist können die doch nicht von der strasse holen :nixweiss:, ich glaub die laufen unrund :mecker:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Ich habe den Bericht zwar nicht auf N-24 gesehen, es scheint sich aber um denselben zu handeln. Dort war aber die Sprache davon „kleine" 2-Takter, d.h. Roller und Leichtkrafträder zu verbieten, was Schon schlimm genug ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie damit durchkommen würden schon zugelassene Fahrzeuge zu verbieten!

Hier der Bericht und das Video:

http://www.vox.de/medien/13146-98310-629b-41/zweitakter.html

http://www.vox.de/cms/sendunge…il/auto-mobil-videos.html

• ich denke auch dass es sich "nur" um neuzulassungen handelt...fürn Impoteur erstmal ein Brett, denn es gibt ja eh kaum noch nen neuen 125er Zweitakter, also gehts den 50ern an den Kargen. Wenn so kommen sollte juckts mich nicht...

• ... nicht durchkommen werden? :bash:
    Schonmal aufgefallen, in wievielen Landesregierungen die mittlerweile sitzen und wieviel Prozent die gegenüber der ehemals besten Oppositionspartei aufgeholt, zum Teil soagr überholt haben? Und mit was? Mit nix, wer nix macht, dessen Umfragewerte steigen stetig. Noch nie aufgefallen? Oder wie erklärt sich z.B. das Scholz'sche Wunder in Hamburg? Die Bevölkerung bekommt ja nüscht mehr mit und die Presse schon garned ... demnächst soll ja die Lügen-Ypsilanti wieder aus'm Keller geholt werden ... :shock:

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Entweder, wir haben Euro2 - Euro6 Normen oder wir haben keine und somit Beliebigkeit! :teacher:

• Tag

mhhh..... hier in Kolumbien sind 2 Takter seit ein paar jahren schon verboten. Also man bekommt keine 2 Takter mehr angemeldet und die alten werden halt noch so lange wie moglich gedultet.
    Ist hier etwas schwierig genaue Daten zu bekommen weil hier jeder das was er glaubt als Tatsache verkauft aber scheinbar sollen hier alle 2 Takter die nachsten 5 bis 10 jahre von den Strassen verschwinden.
    Mir ist des recht wurscht weil wenn ich mit meim Mofa nicht mehr auf die strasse darf gehe ich halt blos noch auf die Renne :freak

So ist das halt: Mal biste Hund, mal biste Baum...

• Also verbieten geht schon einmal nicht, da dann ja auch alle 2-Takt Oldtimer (Zwei- und Vierräder) verboten werden müssen. Dafür ist die Lobi einfach zu groß der Besitzer mit Vermögen.Verboten wurde bisher doch auch noch nie in Deutschland und so wie ich weis auch nicht im Rest von Europa. Das können nur Neuzulassungen sein und das das kommt, war doch klar.

• Ich hab nur vor einer weile auf spiegel online gelesen das die kleinen 2takter aus den städten sollen. Also praktisch auch sone tolle umweltplakette bekommen

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Es wären laut seiner Aussage ja nur KKR betroffen... d.h. bis 50ccm.

Ich würd mich gern mal mit sonem weltfremden "Grünen" unterhalten.