Habe mir über den Winter eine RGV so halbwegs Renntauglich gemacht !
GFK Verkleidung ,Slicks ect.
Da ich noch nie Rennstrecke gefahren bin ,hier die Frage wo kann ich die RGV mal testen ,ohne dass GSXr 1000 oder BMW RR mir vor lauter Geschwindindichkeits Überschuss in Heck fahren !
Termine ? welche Strecken eignen sich am besten für die kleine RGv unsw.
Bin für jeden TIP dankbar !!

Renn Neuling RGV 250
-
-
-
Hallo,
in Frankreich kurz hinter der Belgischen Grenze in Lille.
Perfekt für ,,kleinere,, Mopeds , mit der 1000 der nur im 2 und 3 Gang aber zum üben klasse und mit Jahreskarte!!!! -
Zitat
Wenn du über Manfred John, sprich Klassik Zweitakt Cup dort nennst kommst du gut zum fahren:
Rahmen-Zeitplan
Freitag, den 29.4.2011: 3 Freie Trainings zu je 20 Minuten
Samstag, den 30.4.2011: 1 Freies Training, 1 Zeit-Training zu je 20 Minuten, 1 Rennen über 8
Runden, 80 Minuten Freies Fahren mit anderen Gruppen
Sonntag, den 1. Mai 2011: 1 Freies Training zu 20 Minuten, 1 Rennen über 8 Runden,
120 Minuten Freies Fahren mit anderen Gruppen
Nenngeld:
Das Nenngeld beträgt einheitlich € 220,- . Kontakt:: info@klassik-motorsport.comZusammengefasst 6 X Training á 20 min, 3 1/2 Stunden freies fahren + 2 Rennen über jeweils 8 Runden. Ist doch ein interessantes Leistungs/Preis Verhältnis. RGVs sind in der Klasse 250 zulässig.
-
Schau mal über die grenze ins elsass(f), anneau du rhin bei colmar. Ist ne schöne rennstrecke und von deinem heimatort ein katzensprung. Deine rgv darf nur die 100db nicht überschreiten.
-
Hi.
Geh mit uns nach Most. Wir sind bisher zu 4. Der Veranstalter ist Toni Mang unter Speer Racing.
Meld Dich unter langsam an, dann kannst Du als Neuling, Instruktor und frei fahren. In dieser Klasse hast Du sicher Null Stress und hast mit Sicherheit den totalen Spaß.
Ich selbst bin genau so in die Rennstreckenfahrerei eingestiegen.
Du könntest natürlich auch mit uns zum RD 500 Treffen nach Frankreich kommen. Das ist auch der totale Spaß. Da sind wir bisher 10 Leute. Die Clubrennstrecke in Magny Cours wird Dir sicher liegen ist vor allem nicht zu schnell. Hier ist Kurvenfahren angesagt. Vor allem gibt`s dort keine 4-Takter.
Überleg`s Dir.
Silvio
-
Zitat
Original von vollifisch
Hallo,
in Frankreich kurz hinter der Belgischen Grenze in Lille.
Perfekt für ,,kleinere,, Mopeds , mit der 1000 der nur im 2 und 3 Gang aber zum üben klasse und mit Jahreskarte!!!!gibts da ne website mit informationen zu? ich konnte irgendwie nicht viel finden...
-
Zitat
Original von Silvio63
Geh mit uns nach Most. Wir sind bisher zu 4.
SilvioNehmt ihr eine Box?
Falls ja, ist dort noch Platz für eine TZ plus übliches Gerödel?
-
kleines 2t-pistentreffen am stc
2,7km, ein duzend kurven und kein platz für 1000er um dich mit doppelter geschwindigkeit zu überholen
klick
-
Zitat
Wenn du über Manfred John, sprich Klassik Zweitakt Cup dort nennst kommst du gut zum fahren:
Darf er mit der RGV im kLASSIK-CUP überhaupt mitfahren?
Man sollte ja nicht übertreiben.