Fahrzeugbestand checken?

• Moin allerseits!

Sagt mal, kann man eigentlich den Fahrzeugbestand mit Modellauflistung irgendwo checken? Beim Kraftfahrtbundesamt? Das wäre dann aber immer kostenpflichtig - oder gibts auch Quellen die ohne Euronen aktuellen Ergebnisse liefern?

Danke!
    gruß Markus :drink:

~.~ Räng & Däng ~.~

• in einem anderen Forum nannte einer mal die zahlen für die rs 250 vom alten und neuen Modell - wie der widerum an die Zahlen gekommen ist :nixweiss:

Chostingator

• Hm hm, schade schade! Keiner eine Idee? Es würde mich doch interessieren was an RGV und Supercity hier rumdüsen :biggrin:

~.~ Räng & Däng ~.~

• Honda NS400R gab es 2009 ungefähr noch 190 die nicht länger als ein Jahr abgemeldet waren.Das bezieht sich allerdings nur auf die,die offiziell über Honda Deutschland kammen.Grau importierte kommen noch dazu.

• Beim KBA ist eine Anfrage umsonst, war zumindest vor wenigen Jahren so.
    Einfach eine E-Mail mit dem Fahrzeugtyp hinsenden.

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Könnt ihr mir bitte helfen? Gebraucht wird:

Typschlüsselnummer (HSN/TSN). Diese sind im Fahrzeugbrief bzw. –Schein unter Ziffer 2 und 3, in der neuen Zulassungsbescheinigung unter Punkt 2.1 und 2.2 zu finden.

Wollte eine Anfrage zu Suzuki RGV 250, Aprilia RS 250 und natürlich Cagiva Supercity 125 machen :biggrin: Aber vielleicht lässt sich das ja noch erweitern wenn ich nett frage :nuts: :biggrin:

gruß Markus

~.~ Räng & Däng ~.~

• :teacher:
    Zulassungszahlen Aprilia RS250 - Stand 01/2009:
    RS 250 mit der Schlüsselnummer 101: 907 bundesweit
    RS 250 mit der Schlüsselnummer 116: 550 bundesweit

Zulassungszahlen Aprilia RS250 - Stand 01/2010:
    RS 250 mit der Schlüsselnummer 101: 875 bundesweit (Rückgang zu 2009 - 32 Stück)
    RS 250 mit der Schlüsselnummer 116: 536 bundesweit (Rückkang zu 2009 - 14 Stück)

• gibt auch für rgv :nixweiss:

interessant wäre es ja mal zu wissen, wieviel von den 32/14, durch die hände unserer forumsbekannten schlachter, gestorben sind

schade, das das immer die zahlen vom jan. sind, denn letztlich meldet ein teil der mopetenfahrer ihre böcke ja über´n winter ab :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()