geiles Teil!!!
-
-
hage86
-
der tacho der ersten geht gar nicht
-
funktioniert doch
-
Die Koso Dinger... Also Motogadget ja, aber die Koso Dinger sehen nach Spielzeug aus. Aber bloss meine Meinung! Wenn es gefällt, dann gefällt´s
http://img268.imageshack.us/g/dsc7703b.jpg/
So hab ich es an einem meiner Bikes gemacht
-
egal
-
Mir gefallen alle sehr gut. Das mit den Anbauteilen ist natürlich Geschmackssache. aber es geht ja bei beiden Modellen eigenlich darum, sein Motorrad den eigenen Vorstellungen anzupassen. Etwa durch Anbauteile, oder das Herrichten und den Erhalt des Originalzustandes. Egal welcher Fraktion man angehört, beide verbindet doch das gleiche was uns alle zusammen hält: Unsere Motorräder, welche nicht zum allerwelts R1,GSXR,CBR,ZXR Brei gehören.
Daher finde ich es sehr anmaßend, etwas als "Serienscheiße" abzutun, wenn man selbst kein Motorrad hat.
M.f.G.
Foggy
-
endlich normale LEUTE ;DACHTE NUR ICH BIN SO ;sehe aber im Netz ,dass ich gaaaaaanz normal bin
-
Zitat
Original von fogman
Mir gefallen alle sehr gut. Das mit den Anbauteilen ist natürlich Geschmackssache. aber es geht ja bei beiden Modellen eigenlich darum, sein Motorrad den eigenen Vorstellungen anzupassen. Etwa durch Anbauteile, oder das Herrichten und den Erhalt des Originalzustandes. Egal welcher Fraktion man angehört, beide verbindet doch das gleiche was uns alle zusammen hält: Unsere Motorräder, welche nicht zum allerwelts R1,GSXR,CBR,ZXR Brei gehören.Daher finde ich es sehr anmaßend, etwas als "Serienscheiße" abzutun, wenn man selbst kein Motorrad hat.
M.f.G.
Foggy
so sieht es aus! Wenn ich das Geld hätte, würde ich 2 haben. Eine Serienscheiße :D und eine zum Rumbasteln und testen...Cockpit wundert mich allerdings immer wieder, ich finde das Cockpit der RGV genial, gerade der Drehzahlmesser ist doch echt nen Hinschauer, da gefallen mir diese Modernen Halb-LED Dinger überhaupt nicht. Da müssen Analoge-Zeiger rumtanzen :)
-