Hat jemand eine Bezugsquelle des Lenksäulenmutter-Schlüssels für die RGV? Den originalen kannste ja nicht bezahlen.

Lenksäulenmutter-Schlüssel
-
-
Sorry, aber ist des ned a normaler Hackenschlüssel ???
was kostet bei dir eigentlich son Kurzhub Gassgriff ausserhalb der bucht?? :biggrin:
-
Sollte notfalls auch gehen, dacht aber an einen Zapfenschlüssel:
-
Ich gehe mal davon aus, dass du die Nutmutter am Joch (Lenkkopf) meinst. Diese ist "nur" dazu da um das Lagerspiel einzustellen! Einfach die Nutmutter von Hand soweit zudrehen, bis gerade kein axiales Spiel mehr zu spüren ist, dafür braucht man kein Werkzeug!
-
is doch zum kontern da oda nich
-
Zitat
Original von o11i
is doch zum kontern da oda nichja genau
-
Die Nutmutter ist zum einstellen der Lager da, für sonst nichts. Diese wind durch das aufsetzen und festziehen der oberen Gabelbücke gesichert! Vorausgesetzt wir sprechen hier vom selben Bauteil!
-
Ja, ich denke schon dass wir vom gleichen Bauteil sprechen.
Lt. WHB soll die mit 40-50Nm angezogen werden. Da darfste kein Pudding in den Armen haben, Björn. :D
-
Hat mal jemand eine Explosionszeichnung für mich, ich bin gerade ein wenig verwirrt und spreche wenn ich das Richtig sehen von einem anderen Bauteil, oder der Aufbau ist anderes!
Einen Zapfenschlüssel, kannst du dir aus einer alten Nuss selber schnitzen, habe ich auch schon gemacht!
-
nein, du wirst verwirrt sterben :biggrin: