Meinungen Castrol Power 1 RS 2T

• also extra zurückschicken musst du die 4 liter jetzt sicherlich nicht... denk einfach mal an den einzelhändler wo du es gekauft hast, der zahlt dann die versandkosten weil du nicht weißt was du willst. ist doch doof für den mann und muss in dem fall wirklich nicht sein, immerhin hast du keine billigpampe gekauft

• ich benutze das zeug seitdem ich knattermoppeds fahre.
    was ist so schlimm an den ablagerungen?

• Dicke rußige Ablagerungen auf dem/ am Kolben (Ringe) oder am Auslaßsystem müssen aber auch nicht unbedingt sein. Sowas bleibt auch gut im Auspuff hängen.

Ausserdem steht auf der Verpackung, das es sehr sauber verbrennt. Deswegen schon alleine......

Holli

• @ rgv-shop @ Benny,

ich habe es bei Louis gekauft, setzte pro Jahr zwischen 2t€ - 2,5t€ um, darf also davon ausgehen, daß ok ist wenn ich es zurück schicke.

Bin sicher nicht der Mensch, der zum Ansehen Sachen bestellt, da ich auch ein Gewerbe mit Versandoption betreibe :-)

• ok

bei louis ist das eh ne andere sache, die nerven jedes mal mit ihrer beschissen kundenkarte und geben nach dem 4ten nein immernoch nicht auf. also zurückschicken :daumenhoch

• Dann musst Du ja in der Nähe von Glessen wohnen??
    Ich wohne in Frechen.

Holli