Supercity Leistung Offen

• Grüße Euch,

Ich habe noch eine Supercity (Bj. 1995 originalzustand) rum stehen die ich wieder aktivieren will.

Jetzt habe ich nur das Problem, dass sie zuvor gedrosselt war und ich keine Leistungsdaten in Form einer alten Betriebserlaubniss (BE) habe.
    Ich habe nur die aktuelle BE in der noch die Drossel auf 80km/h vermerkt ist.

Was brauche ich für den TÜV, dass der die Originalleistungsdaten aufnehmen kann?

Oder muss ich mit der Cagiva auf den Prüfstand um die Leistungswerte neu zu ermitteln?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Franz

• Danke für die schnelle Hilfe,
    aber ich kann an diese E-Mail Adresse keine Nachricht schicken.

Bekomme immer einen Delivery Fehler vom Anbietersystem.

Grüße

• Hi

also Adresse stimmt, hab ich grad nochmal verglichen.

Notfalls direkt anrufen: 02244 90 49920
    Dirk Lütkemeier
    Technischer Kundendienst.

Gruß Roland

• So, mit der Telefonnummer war ich erfolgreich. Danke! :)

Alternativ ist da auch Jemand über die 02244 90 49919 erreichbar und E-Mails
    am besten an Info@cagiva.de, hab ich mir gerade sagen lassen. :D

Grüße

• Hab da jetzt auch eine Email gesendet. Eventuell, kann mir jemand dieses Datenblatt per PN schicken oder hier einen Downloadlink posten? Weiß ja nicht, wielange es bei Cagiva dauert und ich brauch das diese Woce :biggrin:

Danke!
    gruß Markus

~.~ Räng & Däng ~.~

• Hi,

ruf dort einfach an, gib die FIN durch, und deine E Mail, dann solltest du das ganze ziemlich rasch haben.

• Was nen Service, angerufen und keine 5 Minuten später war die Email da. Jetzt probier ich das mal bei Honda, Kawasaki & Co :biggrin:

~.~ Räng & Däng ~.~

• Edit: Jetzt bin ich grad leicht verwirrt, der TÜV Prüfer wusste auch nicht was er eintragen soll, also wurde sie jetzt mit 11kw eingetragen :nixweiss:

Kumpel in der Werkstatt weiß auch nicht ob sie nun VOLL offen ist (20kw) oder nur auf 120 km/h. Wie wird denn die SC nun VOLL entdrosselt? Die Drossel im auspuff wäre wohl nur für die 80 km/h. Blackbox hat sie meines Wissens keine. Ists der 28er Vergaser? :nixweiss: Gefahren bin ich sie gestern kurz vorm TÜV mit knapp 140 km/h. Kann natürlich auch Tachoabweichung sein (meint Kumpel). Zur Hülf!

~.~ Räng & Däng ~.~

• Hi

140km/h ist schon offen. Aber warum wurden nun 11kw und nicht 20kw eingetragen?

Drosseln gibts meines wissens nach nur die Krümmerdrossel, Blackbox, Übersetzung......so war meine Laut Briefeintrag auf 80km/h gedrosselt.

Gruß Roland