Frühjahrs Training in Zandvoort 19/20April

• Ich veranstalte für den MSC Münster ein feines Fahrtraining in Zandvoort.
    Dort kommen vom Racer bis zum Rennstrecken Einsteiger alle voll auf ihre Kosten.
    In den schnellen Gruppen wird frei gefahren, und in der Einsteigergruppe fahren am Anfang alle hinter erfahrenen Instruktoren her, die euch alle nötigen Tricks und die richtige Linie zeigen.

Für umgebaute Serien 250er mit Jolly-Moto oder ähnlichem erwarte ich, vorausgesetzt eure ESD sind noch ordentlich gestopft, keine Probleme mit der Lautstärke.

Weitere Infos findet ihr auf der HP vom MSC Münster

http://www.msc-muenster.de

Larmoyant

• Was ist die laut grenze ???
    Hier in die nahe sind viel hobby fahrer mit Yam TZ250 er.
    Ich sollte den aufmerksam machen fur diese veranstaltung.

• Eigentlich hat sich an den Vorschriften und der Messstelle nichts geändert.
    Michael ist dort früher mit seinem PR gefahren, ich werde meine RS250 auch mitnehmen.

Aber ich kann nicht garantieren, dass es nicht zu laut ist

Larmoyant

• Es gibt mehrere trackdays dieses saison und die lautgrenze ist leider 95 Dba

• Vielen Dank für die sehr gelungende und sonnige Veranstaltung. PR sind ja wohl kein Problem in Zandvoort, da ja zwei 250er und eine 125 gefahren sind. Ohne Probleme!!!

• Gibt es noch freie Plätze für den Termin im September am Lausitzring?
    Wenn ja dann versuche ich mal Urlaub zu bekommen...

• Ja es gibt noch freie Plätze in allen Gruppen.

Wird bestimmt eine schöne Veranstaltung und ich würde mich freuen dich dort zu sehen!

Nennung etc. gibt es auf http://www.msc-muenster.de

Aber vorher sehen wir uns am 15.8 in Assen!!

Larmoyant

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• Alles klar, werde dann mal nach Urlaub fragen...
    In Assen war ist letzte Woche mit KM, eine Regenseuche war das; daher habe ich bei den Klever Jungs nicht gebucht.
    Ich fahre allerdings noch OSL mit Wilbers und NBR mit BiPro im September, von daher passt der Läusering ganz gut!