wie unterscheiden sie sich zu den Louis wärmern ,die neu unter 200 zu bekommen sind ?
Unterschiede Reifenwärmer
-
-
KLS ist Mercedes , Polo ist Dacia.
-
Aha, KLS ist also ein Statussymbol. :D
"Wollen Sie darüber reden?" :biggrin:
-
aber beide machen warm !
-
Das bestimmt. Ich habe mich noch nciht eigehend mit Reifenwärmern befaßt, aber es ist wohl ausschlaggebend wie die warm machen, d.h. wie gleichmäßig und wie warm? Besonders zu heiß könnte auch ausschlaggebend sein.
-
Es geht nicht darum, das RW warm machen, sondern wie sie warm machen. Zu dem billigkram von Polo kann man nur sagen: Billig kauft man 2x.
Die KLS sind qualitiv eine klare Kaufempfehlung, vor allem auch in Funktionshinsicht. Hochwertige Termostate und Materialien haben halt ihren Preis.
Ich habe nicht erst einmal erlebt wie nagelneue Reifen wegen Billigwärmern Brandlöcher hatten und damit reif für den Altreifenhändler waren.
-
Da gibt es doch welche, die auf einer breiteren Fläche die Wärme abgeben, also nicht nur "punktuell" dort wo der Heizdraht läuft. Sind das solche?
-
Das sind die mit dem Kohlefaserheizmatten. Die sind so gesehen unbezahlbar aber ihr Geld wert.
Die KLS mit Heizdraht haben nicht den nackten Draht eingearbeitet, sondern sind in ähnlicher funktionsweise wie die mit den CFK-Matten konstruiert. Das Prinzip ist das gleiche.
Und davon ist der ganze Discounter-Ramsch meilenweit entfernt. -
Zitat
Original von Roland
Die KLS mit Heizdraht haben nicht den nackten Draht eingearbeitet, sondern sind in ähnlicher funktionsweise wie die mit den CFK-Matten konstruiert. Das Prinzip ist das gleiche.
Und davon ist der ganze Discounter-Ramsch meilenweit entfernt.Auch die hier angebotene KLS "Spar"version?
-
Thema wurde aus der Verkaufsanzeige herausgetrennt.
Alle weiteren, zweifellos wertvollen, Meinungen / Erfahrungen bitte hierher.