PS-Racecamp Groß-Dölln zu Ostern

• So, jetzt definitiv angemeldet.

Wer kommt denn nun alles?

1. mato
    2. Matthias (Matte) Anreise 21.4-24.4

Einmal editiert, zuletzt von Matthias ()

• So, jetzt definitiv angemeldet.

Wer kommt denn nun alles?

1. mato (Anreise Do. abend, Abreise Sa. abend)
    2. Matthias (Matte) Anreise 21.4-24.4

• 3.rgvfighter........ habe gerade die AB bekommen vom Anbieter ,komme am Freitag ,fahre am Samstag im Kreis und Sonntag wieder heim !!!

• ....noch ne Frage an euch Profis ,müssen div. Schrauben ,wie Getriebeöl Schraube ect gesichert sein ,sprich mit Draht oder dergleichen ?Oder wo sind noch Dinge zu beachten ,bzgl RING ,.
    Hatte gehöhrt dass die Verkleidung unten auch geschlossen sein muss !!!!
    Falls Öl austritt muss die Verkleidung es auffangen !?
    Wer kennt sich da aus !?

• Zitat

Original von RGVfighter
    ....noch ne Frage an euch Profis ,müssen div. Schrauben ,wie Getriebeöl Schraube ect gesichert sein ,sprich mit Draht oder dergleichen ?Oder wo sind noch Dinge zu beachten ,bzgl RING ,.
    Hatte gehöhrt dass die Verkleidung unten auch geschlossen sein muss !!!!
    Falls Öl austritt muss die Verkleidung es auffangen !?
    Wer kennt sich da aus !?

Letzteres gilt nur für Viertakter, die Sicherung mit Draht auch für ZT, jedenfalls bei DMSB Veranstaltungen. Ob das der Veranstalter des Trainings verlangt musst du bei ihm selbst anfragen.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Hallo an alle
    Leider kann ich aus Beruflichen Gründen auch erst am Freitag Abend den 22.4. Anreisen und nur am 23+24.4.
    in Groß Dölln dabei sein.
    Ich hoffe es bleibt nun dabei und es kommt mir nicht noch mehr dazwischen.
    Matthias

• Im letzten Jahr waren Schraubensicherungen nicht nötig...
    Habe ich auch in Renntrainings noch nie erlebt. Ebenso fahren Freunde von mir fahren seit Jahren Renntrainings ohne Sicherung...

Sind wir also zu dritt.
    Haltet Ausschau nach einem Sprinter mit großem Kastenanhänger und ebenso großer, aufgeklebter Werbung "Bike Shop Lüchow". Da findet Ihr mich.

Gute Anreise!

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• Zitat

Original von mato
    Im letzten Jahr waren Schraubensicherungen nicht nötig...
    Habe ich auch in Renntrainings noch nie erlebt. Ebenso fahren Freunde von mir fahren seit Jahren Renntrainings ohne Sicherung...

Ich fahre ebenfalls seit Jahren Renntrainings und habe noch nie Schraubensicherungen benötigt. Wie schon geschrieben ist das bei DMSB Veranstaltungen (ich habe mal Seriensport gefahren) anders, da ist das vorgeschrieben!
    Zur Sicherheit würde ich allerdings mit reinem Wasser im Kühlkreislauf fahren, nicht ist übler als einer eventuellen Undichtigkeit Glykol auf den Reifen zu haben.

• Mal ´nen anderer Tipp für Groß-Dölln:

Sprit mitnehmen! :teacher: Die nächste Tanke ist Lichtjahre entfernt :nuts:

Und die Tanke vor Ort ist keine, sondern nur eine Treibstoffausgabestelle, die dann und wann oder auch nicht ´mal für ´ne Viertelstunde zwischendurch vielleicht geöffnet hat :nuts: :nuts:

Die Betankung per Kanister ist zwar verboten, weil bereits die Russen 400 Mrd. Liter Kerosin im Erdboden versenkt haben und man meint, das würde reichen, jedoch gibt es keine Betankungskontrolleure...

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• Den Sprit hätte ich doch glatt vergessen :winking_face:
    An meine Kollegen von oben ,ich fahre bei den "ANFÄNGERN " mit sonst überrundert ihr mich dauern !
    Das erspar ich mir :winking_face: