Scheinen wohl diese zu sein:
Wenn die auf diesem Bild die originalen SP Spiegel sind, würden mich die auch reizen. Kann das jemand bestätigen?
Scheinen wohl diese zu sein:
Wenn die auf diesem Bild die originalen SP Spiegel sind, würden mich die auch reizen. Kann das jemand bestätigen?
@ all vielen dank für die rege Beteiligung.
@ Benny wo ist den der unterschied zwischen denen die du dort zeigst und den meinen?
Möchte das Thema mal aufwärmen. Gestern sind endlich meine Spiegel angekommen. Kein Schnäppchen, aber genau die die ich wollte. War skeptisch ob wirklich die richtigen geliefert werden.
Nagelneu und original Suzuki.
S., müssenten genau die auf Deinen Bildern sein, nur eben nicht in weiss. Sind wirklich sehr schön und sehr klein. Kommt auf dem Vergleichsbild zu den originalen gar nicht richtig raus.
Nice dennoch wissen wir nicht wie bekommen?? :D
Stimmt, sorry: einfach beim Geiwitz geordert. Hatte nicht gedacht dass wirklich die richtigen kommen.
Hatte schon zu RGV-Shop-Zeiten versucht die über verschiedene Originalteilelieferanten zu bekommen. Waren aber überall nie lieferbar.
Ich habe ähnliche Spiegel verbaut. Sehen auch sehr gut aus und sind im einiges leichter und kleiner als die Originalen.
Gruß
René
Also leichter sind diese SP Spiegel nicht. Aber das macht mir nix aus, die sollen optisch gut passen.
Deine sehen auch nicht schlecht aus. Fast wie die SP Spiegel, zumindest der Spiegel selbst. Wo sind die her?
und um wieviel gramm sind die leichter als die org???
Müsste ich später mal nachwiegen.
Gruß
René