RDP bleibt aber nie sitzen...

Wegen Ducati; Rossi stellt Fahrstil um
-
-
Zitat
Original von Gre
RDP bleibt aber nie sitzen...:biggrin: Aber wir haben nun einen zusätzlichen Refferenzfahrer ausser Stoner :biggrin:
Und das mit nem alten KD Fahrzeug . Man sieht doch , das es auch damit geht ? Oder ?
-
Zitat
Original von Masterbike
Jepp , selbigst , denke mal , das war der Prototyp vor der Carbon !Und das es mit Carbon , sogar mit einem Kunden Bike geht , hat ja Randy de Puniet gerade bewiesen
3. Position
Randy GO , hast ja auch ne bildhübsche Maus :biggrin:
Das Bild ist von letzter Woche, als Ducati in Mugello testen war. Das ist die GP11.1!
Ich finds so geil was RdP da macht, mit der "alten" Karre, die vom Großmeister verschmäht ins Eck gestellt wurde und er mit dem Arsch nicht mehr ansieht....
RdP muß öfters so gute Resultate abliefern, schon alleine weil dann sein scharfes Betthäschen öfter im Bild ist. Dem lieben Gott muß man für solche Geschöpfe echt dankbar sein...
-
:biggrin:
-
3 Duc`s in front of VR
und davon 2 alte Version und Privat
Und Stoner hat seinen letztjährigen Rundenrecord geknackt ! Zwar nur knapp aber geschaft
Jetzt bin ich ja mal gespannt aufs Rennen :biggrin:
-
Stoner war "nur" 5/10 schneller als 2010 mit der Duc, Rossi aber im vgl 1,5 Sekunden langsamer...
Die alte GP10 war schon nicht sooo schlecht! :D
Ist aber eh egal, denn Dottore muß eh als letzter Starten, weil sie den 7. Motor einsetzen.
-
Der ist aber doch mit seinem Sturz-Bike wieder raus..........von daher sollte sich das mit dem letztem Startplatz erledigt haben???
-
Jungs, habt's ihr scho' was am Augenlicht?
Will ja nix sagen, aber solche Silikondotter sind gerade auch noch bei einer hochgewachsenen Untergewichtigen das Abstoßenste, wat sich Frau antun kann:
http://www.visordown.com/featu…boy-girlfriend/18667.html -
Zitat
Original von topschrott
Der ist aber doch mit seinem Sturz-Bike wieder raus..........von daher sollte sich das mit dem letztem Startplatz erledigt haben???Hehe ... Der benutzt den 7. Motor und das ist halt Reglement so , haben nur 6 Motoren per Jahr zur Verfügung . Sobald die bei jedem Motor Wechsel ab dem 6ten , müssen die aus der Boxengasse starten .
Just in dem Moment ist Ducati noch mehr in den Arsch gekniffen , Jedenfalls im Moment.ZitatOriginal von Carsten (Aachen-germany)
Jungs, habt's ihr scho' was am Augenlicht?Will ja nix sagen, aber solche Silikondotter sind gerade auch noch bei einer hochgewachsenen Untergewichtigen das Abstoßenste, wat sich Frau antun kann:
Carsten , du weist , ich nimm dir das nicht übel , aber Heute bin ich sauer
Hast mir den ganzen Sonntag versaut :biggrin: Danke für den Link .
Meiner Maus gefällt das ... gröööölAlso mal Spass beiseite , nicht alle sind mit Sili bestraft . Soll auch welche geben , bei denen das echt ist
Bin ja mal gespannt auf die Boxenluder bei VR ( da trifft es ja heute 100% zu )
Promotion mässig sollte das ja eigentlich gut seinIch glaube der bleibt heute sitzen , aber nicht auf der Position .
LG
MB
-
Rossi ist ganz sicher nicht mit seinem Crashbike wieder raus, da wäre die Reparatur ein wenig arg schnell gegangen.