Wertfrage RS Komplett oder in Teilen

• Hi Jungs,

ich hab auch noch eine RS zuhause stehen die ich gerne verkaufen würde.
    Beim ankicken, gott sei dank nicht während der Fahrt, hat sich das Mittelstück am schieber gelöst und der Kolben hat gehakt. Der Kolben hat eine kleine Kerbe davon getragen. Aber der Zylinder hat nichts.

Jetzt meine Frage. Wenn ich die RS jetzt verkaufe. Wie ist sie mehr Wert. Am Stück oder in Teilen? Wenn ich sie komplett verkaufe müsste ich ja noch den Schieber in Stand setzen und ggf. den Kolben tauschen, wenn man es richtig macht wird das ne teuere Sache bei 4 Schiebern und 2 Kolben.

Was meint ihr?

Gruß

Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir

Einmal editiert, zuletzt von MaV3r1cK ()

• Kommt auf die rs selbst ja auch drauf an........
    Super Zustand und wenig km......oder
    Allgemein schlechter Zustand, sprich alte/abgefahrene Reifen, zig km, alte Kette/Batterie, Kratzer und Umfaller usw. vielleicht gibts dann auch hier Interessenten :biggrin:

Chostingator

• Was will ich hören. Ganz einfach. Ich will sie verkaufen und würde gerne wissen ob sie zusammengebaut mehr Wert ist als in Teilen.

Zu den Fragen.
    Es ist eine 98er. Orange/Silber.
    Sie hat 25000 km.
    Verschleissteile und Verkleidung sind alle OK. Verkleidung hat auch keine Sturzschäden. Ich kann morgen ja mal Bilder machen und diese Hochladen.

Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir

• Zitat

Original von griffeldreher
    Wat willst jetzt eigentlich genau hören????

Net scheint zu gehn......jepp mir doch mal telefonenummers ......Schnucki.... :biggrin:

michl

• Zitat

Original von michl
    ......jepp mir doch mal telefonenummers ......Schnucki.... :biggrin:
    michl

nullhundertneunzigdreidreisechs, dreidreisechs :biggrin:

• oder 0190 acht mal die sechs..........
    verlange Suzi......... :daumenhoch
    PN bekommen , wir quarken morgen.......... :biggrin:

michl

• hi
    also das lässt sich am besten nach bildern einschätzen, sofern sie noch halbwegs beisammen ist würde ich sie auch als ganzes verkaufen...auch weils mir irgendwie immer das herz bricht, wenn son moped zurpflückt wiord...

I brake for Kobolds

• also ich denk du musst dir auch gedanken nach dem aufwand machen. son teil zu zerlegen an sich ist ja nicht so viel aufwand, aber dann musst du die teile einzeln säubern, fotos machen, bei ebay mit beschreibung einstellen oder sonst wo. dich mit käufern evtl rumärgern. die dinger verpacken und zur post bringen...
    und dann kommt dazu, dass ich es einfach schade find um jedes dieser motorräder was kapzutt gemacht wird. aber das muss halt jeder selbst wissen.