• ...ui, da geht's ja ab...
    wird einem mal wieder bewusst wie gut es wir haben.
    Ob das wirklich noch bis USA schwappt?

:angry_face:

• Schau mal hier:
    http://www.bild.de/BILD/Home/2…/super-a/karte-schwemmung

Ausbreiten wird es sich in jedem fall, wie stark dann die östlichen Kontinente betroffen sind werden wir sehen. San Francisco Land unter? Ich hoffe nicht. Ich sag ja, wir sind alles nur Gäste auf diesem Planeten. Auch wenn das weit weg erscheint, das Szenario brauchen wir bloß weiterspinnen. Tauen die Polkappen ab, haben wir die Ostsee bei Berlin vor der Haustür. Da ist ALLES weg. Japan liegt auch noch extrem heikel zwischen den verschiedenen Platten, ich hoffe auf bestmögliche Hilfe und weniger Leid, als es die Medien gerade verbreiten.

~.~ Räng & Däng ~.~

Einmal editiert, zuletzt von hotmoto ()

• scheissse he

Die hat es ja richtig weg geputzt

Die Tsunami welle wird hier um 19:00Uhr Kolumbianischer Zeit an der Pazifikküste eintreffen :shock:
    Ohhh man des wird wieder zerstörung geben, wo ja der letzte winter eh fast nichts heil lassen hat :frowning_face:

So ist das halt: Mal biste Hund, mal biste Baum...

Einmal editiert, zuletzt von ovtts ()

• Und wir haben keine anderen Sorgen als zu entscheiden "Geh ich jetzt mit der Düse eine Nummer runter, oder lieber doch nicht?"

Wenn man bedenkt, dass auch in Kalifornien das große Beben längst überfällig ist, wird einem klar, was für armselige Würschen die Menschen doch eigentlich sind...

• Bin gespannt wie das mit dem AKW ausgeht... Kernschmelze wär nicht so prickelnd.

• :shock:

Mal den Teufel nicht an die Wand!!!

Habe die Befürchtung von Experten auch gerade im Spon gelesen....

Das zum Thema Sicherheit im AKW. Kann ja bekanntlich nichts passieren.... :mecker:

• [quote]Original von ApriliaFan
    Bin gespannt wie das mit dem AKW ausgeht... Kernschmelze wär nicht so prickelnd.[/quote

Und mit solchen Themen sind plötzlich alle Pv und Windkraftanlagengegner wieder ruhig, dann Pause und dann wird wieder fleißig gelästert...
    Sorry, hatte heute wieder sehr interessante Leserbriefe in der Tageszeitung die sich gegen Windkrafträder usw. sträuben - macht nichts, Strom kommt ja aus der Steckdose und nicht aus dem AKW :nuts:]

Chostingator

• Nun hat es also schon Puff gemacht und das erste Teil ist in die Luft geflogen. Was mich an der ganzen Geschichte interessieren würde...das Teil ist ja nun direkt am Meer gebaut. Was passiert, wenn es zum Supergau kommt und das Meer damit belastet wird? Die Strömung verteilt das ja alles schön weiter :winking_face_with_tongue:

~.~ Räng & Däng ~.~

• Wenn es im Meer landen würde wäre dies doch das geringste übel, diesen Gefallen werden die Reaktoren uns wohl nicht machen.

P.S.: Schreiben one Rechtschreibfeler macht keinen spaas :nuts: