Sieht top aus!
Und sogar den Tachoantrieb beibehalten, wirklich pfiffig gelöst - Respekt!
Auf dem Foto 171444 sieht es so aus, als ist zwischen Radbolzen und Gabelfuß noch eine Zentrierhülse verbaut, ist die auch von der Kawa?
Sieht top aus!
Und sogar den Tachoantrieb beibehalten, wirklich pfiffig gelöst - Respekt!
Auf dem Foto 171444 sieht es so aus, als ist zwischen Radbolzen und Gabelfuß noch eine Zentrierhülse verbaut, ist die auch von der Kawa?
Ne sieht nur so aus weil die originale Kawa Achse da ne Schraube hat und der Sitz da blank ist
Siehst ist keine Hülse
Wow, einfacher gehts ja wirklich kaum
Wow, einfacher gehts ja wirklich kaum
Ja wenn Mann Mal in den dunkelsten Ecken des Forums geschaut hätte wäre aufgefallen das ich den Umbau schon anderen vorgeschlagen hatte
Welche Federn sind denn da Serie tatsächlich drin? Ich hab bei der Suche im Netz jetze Angaben zwischen 8,2 und 10 gefunden.
Welche Federn sind denn da Serie tatsächlich drin? Ich hab bei der Suche im Netz jetze Angaben zwischen 8,2 und 10 gefunden.
Müssten 10er sein ,wie gesagt ich hab 82 kg plus Kleidung passt super bei mir
10er fände ich schon extrem hart. Auf welchen negativ Federweg kommst du denn? Ich hab momentan 85kg, allerdings Unfall bedingt, anvisiert sind wieder 72-74kg
Du meinst wenn das Motorrad alleine gerade stehend einfedert +-16mm
Und mit Fahrer. Bzw ist die noch Straßen Tauglich, oder ohne Scheinwerfer und Co?