Hallo Forum,
ich biete meine NSR 250 zum Kauf an. (Sondermodell SE mit einstellbarem Fahrwerk sowie Trockenkupplung)
Warum? Ich habe ein anderes Motorrad italienischer Herkunft angeboten bekommen und da ich für meine alte Fireblade nichts mehr bekomme und meine zukünftige Frau mir die Hölle heiß macht, müsste eine weg.
Das Motorrad wird mit sämtlichem Zubehör verkauft welches mir vorliegt, u.a. etliche Dichtungen, Schrauben, Düsen, Nadeln und unzähliger Kleinkram, original verpackt (Honda oder HRC Parts). Die originale bzw. zum Import damals erforderliche Auspuffanlage (Krümmer+Töpfe) mit IMT(Hans Bäcker)Kennung.
Die originale blaue (teils eingerissene) Verkleidung sowie eine zweite, falsch gelieferte Repsol Verkleidung.
Der Motor wurde von Hans Bäcker überholt und mit RS Kolben bestückt, Leistung 68PS am Rad, Rechnungen vorhanden, gerne kann man sich auch mit Ihm unterhalten. Verbaut ist eine Jolly Moto Anlage sowie der HRC Vergaserkit. Darauf wurde die NSR von Hans abgestimmt.
Bei ernstem Interesse und dem nötigen Kleingeld bitte per PN anfragen oder Termin vereinbaren.
Preisvorstellung 6000 Euro