NSR 250 SE Repsol

• Zitat

Original von joker83
    Der Tacho(Geschwindigkeit) funktioniert mit den HRC Karten...

Gruß
    Joker83

moin,

wunderlich, da bei hrc karten normalerweise statt km/h die temperaturanzeige groß erscheint. welche programme haben deine hrc karten (010, 020,030)?
    sind es original hrc karten oder überspielte serienkarten aus japan von nsr world?

gruß
    heiko

• Hallo Heiko,

wie gerade telefonisch besprochen gehe ich von überspielten PGM Karten sind.

Gruß
    Peter

• Meine mal gehört zu haben, das Becker damals in der Lage war, mithilfe von Änderungen an der Verkabelung die HRC Karten zum Laufen zu bekommen, inkl Tacho. Die "normalen" Straßenkarten (010er und 020er?) erlauben doch nur 40PS oder sowas in der Mopete...? Weiss nicht, obs damals schon programmierbare Karten gab?

• Hallo !

Hast du noch deine MC28 ?

Ich bin sehr ernst interessiert.

Eventuell kann du mir anrufen 004525214236.

Alles was relavant ist uber dein motorrad.

gruss

Soren

• Hallo Zusammen,

nach letztwöchiger Ausfahrt und Klemmer beider Kolben :shock: wurden bei IMT Racing gestern 2 neue Kolben verbaut sowie im vorhinein die Zylinder entsprechend bearbeitet.

Ursache: Gemischaufbereitung durch defekte bzw verstellte Ölpume.
    Lösung: Ölpumpe wird ausgebaut/abgeklemmt und es wird mit Gemisch gefahren
    (1:35)

Gruß
    Joker83

• Moin!

Ist das dein Ernst? Du hast noch ner 750-er SRAD und die NSR soll weg? :shock:
    Also wenn einfach nur eine weg muss (unabhängig vom Wert) müsste ich da nicht lange überlegen :daumenhoch

Das mit dem Klemmer klingt ja nicht gerade Vertrauen erweckend... :face_with_rolling_eyes:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Die 750er wurde von meiner Frau gefahren und wurde innerhalb der Familie jetzt weitergegeben...

Sinn des Verkaufes ist es ja Geld und Platz für die Duc vom Bekannten zu bekommen die derzeit in der Garage vor sich hin schlummert...

CBR900 und GSXR sind gutes Geld Wert - man bekommt aber fast nur Schrottpreise dafür - und dafür sind Sie zu schade.

Der Klemmer geht mir auch tiereisch aufn S... gut nur das ich Sie nicht vorher verkauft habe und es dann passiert ist...

Mal schauen...

Joker83

• Suzi ist verkauft, nsr bleibt...

Kann geschlossen werden...

(Grüss dich zurück Zoggi :-) )

Einmal editiert, zuletzt von joker83 ()