Hallo,
Haben eigentlich alle RGV250 Vergaser, '89er-'91er, und die Aprilia-Vergaser ein Powerjet System ? Funktionieren die auch oder ist die Düse im Schwimmerdeckel ein Blindstopfen ?
Der Blindstopfen wird für die Renne durch eine Düse ersetzt ?
-
-
vj21, vj22 und aprilia haben powerjet.
die düse im schwimmerdeckel ist kein blindstopfen sondern funktioniert.wenn du vergaser kaufst, dann kauf vlt nicht gerade die 22d7 der 92/93er rgv, sondern entweder die aus der 91 oder die 23d4 aus der rs 250
-
Warum denn nicht die 22D7? Was ist an denen außer der schraube für Leerlaufluft anderser als bei den anderen?
-
Zitat
Original von Benny
wenn du vergaser kaufst, dann kauf vlt nicht gerade die 22d7 der 92/93er rgv....Gschmarre, ich hab meine 22D0 rausgefeuert und durch die D7 ersetzt. In meinen Augen der bessere Vergaser.
-
Danone1 hat die Leerlaufluft(regulier)schraube erwähnt. An den RGV-Vergasern und an den Aprilia Vergasern finde ich die Lufteinstellschraube nicht. Ich sehe seitlich nur die Leerlaufeinstellschraube für die mechanische Schiebereinstellung vom Leerlauf. Wird also der CO2-Ausstoß durch Düsenbestückung erreicht !?
-
Zitat
Original von voller aschenbecher
Danone1 hat die Leerlaufluft(regulier)schraube erwähnt. An den RGV-Vergasern und an den Aprilia Vergasern finde ich die Lufteinstellschraube nicht. Ich sehe seitlich nur die Leerlaufeinstellschraube für die mechanische Schiebereinstellung vom Leerlauf. Wird also der CO2-Ausstoß durch Düsenbestückung erreicht !?Sitzen denn nur Schwätzer im Forum, mich würde die Einstellschraube, ob Luftregulier- oder Schieberanschlagschraube, auch interessieren. Wenn die Schwätzer den Schwanz einziehen, mache ich mich für ein EXPERTEN-Forum stark.
-
schon mal im FAQ geschaut ?
unten rechts bei Anzeigezeitraum auf * Anfang an* stellen !
-
@ voller aschenbecher
deine erste Frage wurde ja sofort beantwortet...
Bei deiner zweiten Vermutung mit der Düse liegst du genau richtig.Und den Satz von Ziegenpfad..."Sitzen denn nur Schwätzer im Forum, mich würde die Einstellschraube, ob Luftregulier- oder Schieberanschlagschraube, auch interessieren. Wenn die Schwätzer den Schwanz einziehen, mache ich mich für ein EXPERTEN-Forum stark. "
...versteh ich nicht.Was würde dich denn da genau interessieren? Ob vorhanden? Einstellung? Sinn und Zweck?...dazu findest du massig Info in der Suche und in den FAQ.
Gruß