Deutschland GP ab 2012 wackelt

• Zitat

Original von kawanova
    Wozu benötigt ein Verkehrssicherheitszentrum Tribünen? :nixweiss:

:bash: Klaro , über 13 Jahre Verträge für den Deutschland GP , Kohle machen und die Tribünen Aufstellung gegen Summe X an Herrn X vergeben :teacher:
    Das ganze wäre doch viel einfacherer , einmalig zu investieren , oder täusche ich mich da ?

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    :bash: Klaro , über 13 Jahre Verträge für den Deutschland GP , Kohle machen und die Tribünen Aufstellung gegen Summe X an Herrn X vergeben :teacher:
    Das ganze wäre doch viel einfacherer , einmalig zu investieren , oder täusche ich mich da ?

Und was kümmern solche Kleinigkeiten das Bauordnungsamt?

Ein Verkehrsübungsgelände, das der Sachsenring nun mal lt. Planungsentwurf ist, hat keinen Bedarf an Tribünen. Basta.

• Sicher , wie es dem Herrn genehmigt :teacher:

• Master,

hast Du schon mal auf der Besico-Tribüne gesessen?

In der ersten Streckenführung tolle Sache, hat genau zur Kurve gepasst, aber nach derem Umbau steht die so unglücklich da, dass ein Großteil der Tribünenbenutzer von der Strecke nichts mehr sieht und dort eine Großbildschirm-Anlage hingebaut werden muss!

In Deutschland kann man inzwischen so gut wie jedes Bauvorhaben blockieren, wenn sich 3 Leute zusammentun und dagegen klagen, Gründe finden sich immer!

Racepa

• Deswegen der Vorschlag : BetonSockel zu giessen und die Tribüne schraubbar zu machen . So ein Sockel ist nicht teuer und kann auch jederzeit wieder entfernt werden .

kawa

was sollte ich auch in Deutschland bauen ? :nixweiss:

• Zitat

Original von Masterbike

So siehts aus! Verkehrssicherheitszentrum... Lächerlich! Zuwas braucht ein VSZ einen Zeitmessturm, Boxenmauern und modernste Boxen inkl Sturzräumen und FIM-Abnahme? Das ist schon lange kein VSZ mehr.

Würden permanente Tribünen stehen, könnte der Streckenbetreiber das ganze Jahr davon profitieren. Dort findet ja nicht nur der GP statt. Wenn das Land Sachsen auf die Bauordnung pochen würde, dann könnte man die ebenfalls in den Sack zu den Stümpern stecken. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn da die richtigen Leute ihr ok geben, passt das. Bauordnung hin oder her.

Aaaaaaaaaaaaaber: ein paar Herren in Schlüsselpositionen haben da vermutlich aus Spezlwirtschaftsgründen was dagegen. Deshalb wird an dem Punkt erst gar kein Hebel angesetzt. Eine Hand wäscht die andere! Wie gesagt, irgendwas ist da oberfaul. Und diese Geschichte gehört da auch dazu!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

So siehts aus! Verkehrssicherheitszentrum... Lächerlich! Zuwas braucht ein VSZ einen Zeitmessturm, Boxenmauern und modernste Boxen inkl Sturzräumen und FIM-Abnahme? Das ist schon lange kein VSZ mehr.

Doch,ganz offiziell sogar:

http://www.sachsenring.de/

Iss so wie mit Honda und Dorna. Hinschauen musst du schon selber.

Und WTF ist - in diesem Zusammenhang - eine Ticketsteuer? Die Flugverkehrsteuer, die i. A. damit gemeint ist, wird beim SaRi GP ja wohl nicht erhoben

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()