Deutschland GP ab 2012 wackelt

• Naja die stehen halt im wettsreit mit brünn. Obwohl brünn die letzten jahre auch extrem teuer geworden ist.

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Zitat

Original von Qoohuhn
    Naja die stehen halt im wettsreit mit brünn. Obwohl brünn die letzten jahre auch extrem teuer geworden ist.

Hm? Die Sachsen demonstrieren für den Sachsenring, damit das Rennen bei ihnen bleibt und nicht in die Lausitz abwandert, welche nur 120km weit weg wäre, dann würde da plötzlich Brno konkurrenz sein?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Die Sachsen haben doch sowieso ne macke. Die kongurenz ist auf jeden Fall da. Ich bin eigentlich auch immer SaRi und Brünn gefahren. Nächstes jahr wollten wir auch mal nach Asssen und bleibt dann entweder SaRi oder Brünn auf der Strecke. So wie es aussieht fahren wir nicht nach Brünn. Aber wenn SaRi deutlich teurer wird dann doch lieber nach Brünn. In Brünn sieht man halt auch viel besser

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• ... jaja, die kongurenz..., wer hat wohl ne macke (also eine Macke)???

Grüße aus Sachsen!

• Zitat

Original von Wolf61
    ... jaja, die kongurenz..., wer hat wohl ne macke (also eine Macke)???

Grüße aus Sachsen!

Jaja .... die Konkurrenz Jerez steckt auch in Schwierigkeiten :

"Spanische Medien vermelden einen Schuldenberg der Rennstrecke von über 40 Millionen Euro. Allein die jährlich fälligen Zinsen machen geschätzte 2,5 Mio Euro aus!"

Und da macht sich der ADAC ins Höschen bei 800.000€ :nuts: :nixweiss:

:biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Und da macht sich der ADAC ins Höschen bei 800.000€

Na ja, wenn plötzlich von dem Betrag, den man sich eigentlich privat in die Tasche stecken wollte nix mehr da ist, verliert man halt gleich die Motivation....

So ist das wenn man den Sport im Interesse der Fans weiterbringen will....

:D :D :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• "Ansturm auf die besten TribünenplätzeAm Donnerstagvormittag um 10 Uhr waren bereits 30 Prozent der Tribünentickets für das Spektakel vergriffen. Ein wahrer Ansturm, der aber auch manchmal die Server der Homepage in die Knie zwang."

:biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: