ZitatOriginal von Roland
jetzt wird er wieder seltsam
ZitatOriginal von Roland
Was so ein bischen Farbe und ein paar Hütchen doch alle bewirken können...
hütchen sehen wir das gleiche bild..?
ZitatOriginal von Roland
jetzt wird er wieder seltsam
ZitatOriginal von Roland
Was so ein bischen Farbe und ein paar Hütchen doch alle bewirken können...
hütchen sehen wir das gleiche bild..?
Das am ende der Start/Zielgeraden sind in Indy so umklappbare Kunstoffteile, die dort nicht dauerhaft fixiert sind. Im Prinzip wie die Pylonen der Autobahnmeisterei.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Roland
Was so ein bischen Farbe und ein paar Hütchen doch alle bewirken können.... Die Hütchen kann man sich übers GP-Wochenende am LSR von der Strassenmeisterei ausleihen und ein bischen Farbe hat jeder noch im Keller...
.... übrigens sah ich noch niemals, das jemand egal wo, mit dem Lenker an der Boxen- bzw. Tribühnenmauer hängenblieb. Und ich war schon bei ein paar Rennen direkt an der Boxenmauer gestanden... Bei so ca 160-170 GPs... :D :D :D
dann ist die erfolgsquote bei 2 siegen die du mitgemacht hast aber verdammt gering oder? oder waren da die fahrer genauso schlecht, oder vlt. noch schlechter (falls das geht), als rossi?
wegen dem gp:
ich brauch keinen grand prix in deutschland. ich finde mit dem geld kann man besseres machen. wenn die organisatoren zu blöd sind um bei solchen zuschauerzahlen schwarze zahlen zu schreiben, dann gibts eben keinen grand prix. ist mir immernoch lieber als da auch noch unnötige steuergelder zu versenken, das können wir deutschen nämlich so oder so schon gut genug!
schon wieder der Versuch , den Schlag unter der Gürtellienie zu plazieren ?
Sagt mal , habt ihr alle einen an der Klatsche ? Mauer hin und her . Jede Rennstrecke hat ne Boxenmauer, meist über die gesamte länge! Was ist damit ?
Lausitzring braucht keine Schikane davor . Fall schon mal jemand da war :biggrin: da haben die Hütchen stehen und die Streckenführung ist für die 2 Rad fahrer ....
ZitatOriginal von Benny
wegen dem gp:
ich brauch keinen grand prix in deutschland. ich finde mit dem geld kann man besseres machen. wenn die organisatoren zu blöd sind um bei solchen zuschauerzahlen schwarze zahlen zu schreiben, dann gibts eben keinen grand prix. ist mir immernoch lieber als da auch noch unnötige steuergelder zu versenken, das können wir deutschen nämlich so oder so schon gut genug!
D'accord!!!
Zudem ab 2012 sowieso keine Zweitakter mehr dabei sind. :biggrin:
ZitatOriginal von Masterbike
Benny
schon wieder der Versuch , den Schlag unter der Gürtellienie zu plazieren ?
Wo er Recht hat.....
@MB
Benny hat sehr gut das Prinzip der Marktwirtschaft erfasst und wiedergegeben. Wenn die Burschen dort nicht wirtschaften können und Miese machen, sollen sie's bleiben lassen und nicht den Steuerzahler belasten. Basta.
Gut, mit Banken, Versicherungen und ähnlich windigen Vereinen müsste man an sich ebenso umgehen, jedoch üben die in unserem System inzwischen die eigentliche Regierungsgewalt aus. Aber das wäre ein völlig anderes Thema.
soooo, jetzt beruhigt euch alle wieder
und lasst besser das Abschweifen in die Politik
Mir und dem Großteil der anderen Fernsehzuschauer ist es egal wo der deutsche GP stattfindet!
Ich schau mir doch einen GP an oder nicht an wg. der Strecke auf der gefahren wird
Und für die Zuschauer die hinfahren wollen:
wieweit ist nochmal die Entfernung vom Sachsenring zum Läusering...500 km....1000km....?!!!
Und wie auch immer: die Strecke die den Zuschlag bekommt, die werden sie sicher abnahmefähig herrichten!
Hier mal ein paar Infos zum Thema: http://www.wanderwitz.de/index.php?id=420do10061109140.html
Jetzt weiss man schonmal sicherer woher der Gestank kommt....
ich habe auch nichts dagegen , aber wenn man immer wieder mit Tiefschlägen versucht , Argumente zu vertuschen , weil man selber keine mehr hat , geht mir das gegen den Strich .
Mir ist es auch scheissegal , ob am Sr oder in Pusemuckel gefahren wird. Mich interessiert nur der Sport . Leider ist das in Deutschland nicht möglich , da unter anderem seit Jahren , egal ob DMSB , ADAC oder sonstwer seine Finger im Spile hat , nur versucht wird , Kohle in die eigene Tasche zu wirtschaften .
Dai ist so ein gewisser Herr T. der sein Amt missbraucht , um seinem Sohn seine Karriere zu fördern . Der wäre ohne den Namen NIEMALS so weit gekommen . usw.
Das hat alles nichts mehr mit Sport zu tun .
Die Liste könnte ich fort führen ohne ende . Aber hier ist es nun 1 Uhr in der Nacht und ich will mein Bett aufsuchen !
Und das hat alles nichts zu tun mit 2T oder 4T und da sollten alle , ich wiederhole ALLE Sport begeisterten zusammen halten und versuchen etwas zu ändern .
Anyway .... nichts geht mehr .... und es wird sich niemals ändern
Guts Nächtle
MB