Rs 250 Lufikasten+Auspuff

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten und günstigen Auspuffanlage entweder Arrow, Jolly Moto oder Tyga für meine Aprilia Rs 250 Bj. 98.

Des weiteren suche ich auch noch eine gebrauchten Luftfilterkastenabdeckung mit diesen vergrößerten Ansaugrohren, die bei f. erhätlich sind.

Ps. Ich bin ein armer Student, also denkt bitte daran, wenn ihr mir ein Preisangebot macht ;D

Fehlende Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden !

• Aha.

Armen Studenten empfehle ich einen Nebenjob oder zu warten bis der Rubel rollt :nuts: Oder zahlst dann nochmal 100€ wenn du dann mal 3000 Netto verdienst? :D

Zum Auspuff: Da würde ich schon genauer überlegen was ich will. Solls für Rennstrecke sein auch im Hinblick auf Geräuschgrenzwerte.

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• wenn man ein armer student ist, sollte man vielleicht keinen 2t sondern sowas wie ne 600cbr und co. fahren?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ok ok, :winking_face:
    dann zu dem eigentlichen (gleichen)"problem"
    frag mal den förster, der hat/(hatte?) die luftfilterrohre auch einzeln im angebot, mit ein wenig geschick und ner tube dichtmasse, kommste so vielleicht günstiger weg

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()