den Stefan gibts nicht mehr, deshalb die Probleme. Die beiden haben sich getrennt.
Gruß phoenix
den Stefan gibts nicht mehr, deshalb die Probleme. Die beiden haben sich getrennt.
Gruß phoenix
ZitatAlles anzeigenOriginal von ypvs
Du fragst das Forum was er macht oder nicht macht??? Dann frage ich das Forum mal nach den nächsten Lottozahlen :D.
DAS hier bringt Dich nämlich keinen mm weiter.
Meine Güte, ruf ihn an. Dann bekommste auch ne Antwort.
Holli
liebster holli
genau DAS ist ja das problem ! na geschnallt
seit 14 tagen keine mail AW geht nie ans tel reagiert nicht auf mailbox aufsagen ....und er "weiß " das und bis wann ich den motor brauche......
und ich kann mir nun meinen frühjahrs urlaub in der toskana in die haare schmieren denn ohne motor nix los ....
ich hab sooo einen hals.....aber wehn würde das kalt lassen
ich wäre sehr froh wenn er sich dazu rechtfertigen würde ..
so macht man sich neue kunden :D
wat macht der denn hauptberuflich ???
Versuche es trotzdem weiter knechter, irgendwann muss er ja dran gehen. Ansonsten ....tja...ist wirklich übel.
TDR Motoren gibt es auch hier......http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120706835885
Wolltest Du mit der TDR in die Toscana??? Also die Tage ist bei ebay ein kompletter TZR Motor für etwas über 300,- weg gegangen....schön günstig fand ich,denn der Motor kam mir noch sehr gut vor.
Da hätte ich mal mitgeboten ;-).
Ich habe beim MB eine Puffe geordert, das aber mit Zeit im Hintern.
Wenn Stefan wirklich weg ist , dann ist das nicht gut.
Holli
ZitatAlles anzeigenOriginal von ypvs
Versuche es trotzdem weiter knechter, irgendwann muss er ja dran gehen. Ansonsten ....tja...ist wirklich übel.
TDR Motoren gibt es auch hier......http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120706835885
Wolltest Du mit der TDR in die Toscana??? Also die Tage ist bei ebay ein kompletter TZR Motor für etwas über 300,- weg gegangen....schön günstig fand ich,denn der Motor kam mir noch sehr gut vor.
Da hätte ich mal mitgeboten ;-).
Ich habe beim MB eine Puffe geordert, das aber mit Zeit im Hintern.
Wenn Stefan wirklich weg ist , dann ist das nicht gut.
Holli
tja jetzt fahr ich nicht mehr in die toskana mit der TDR.....
aber warum nicht damit in die toskana fahre ja ohnehin nur in den dolomiten damit .. *gg*..
wenn ich einen anderen TDR motor kaufe dann habe ich auch das problem das er mal generalsaniert werden muß das ich ja nun erledigt haben wollte und mit freute auf einen fitten motor + großem kit kühler auf das es nie mehr thermische probleme und damit leistungsverlußt kommt!
nun kaufe ich mir eine KTM Duke 690R auf das ich weiterhin fett die PS prolos bügeln kann.....die KTM ist die einzige altanative zur TDR was mir so einfällt nur muß ich nun fettes geld ausgeben ... wollte eigentlich mit mal wieder einen pick up kaufen ... den nissan navara der wäre mir ins auge gefallen..... adee auto ..... her KTM....
wenn dann die TDR doch mal fertig wird weiß ich dann nicht ob ichs verkaufen werde denn eigentlich 2 motorräder für die straße möchte ich nicht .....
gruß aus tirol
der knechter