siehe Thema!
Einfach alles anbieten was gut UND günstig ist!
Falls Jemand welche hat mit größerem Standrohrdurchmesser - wäre auch kein Problem. Hülsen könnte ich machen.
Gruß
siehe Thema!
Einfach alles anbieten was gut UND günstig ist!
Falls Jemand welche hat mit größerem Standrohrdurchmesser - wäre auch kein Problem. Hülsen könnte ich machen.
Gruß
kleiner und aufspindeln würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber
hülsen in den bereich??? mutig biste ja...
Schau mal in der Bucht. Passen auch die von R1, neueren R6 und einigen GSX-R Modellen.
Einige davon haben serienmäßig Alu Stummel dran.
Hab noch GUTE Böckers Stummel 50 mm da. Überleg Dir Deine finanzielle Schmerzgrenze, verdopple das ganze, teile es durch 0,5 und schreibe mir, was Du bereit bist auszugeben. Wenn ich nicht reagieren, war´s zu wenig :)
R1 RN04, sind schöne Alus und wiegen nur 230g.
hülse wird von vielen stummelherstellern gemacht, zb auch von performance parts. solange die hülse im stummel einen leichten presssitz hat und ausreichend geschlitzt ist gibts da funktionstechnisch garkeine probleme. wird oft verwendet um standrohrdurchmesser zu realisieren die selten sind.
da ist ne kleine bohrung aufspindeln mit dabei resultierender geringerer wandstärke weitaus mutiger.
mag sein, das es so gemacht wird, ich hätte bei einer einfachen, wenn auch geschlitzten hülse, die nur durch pressen dazwischen gehalten wird, ein persönliches unwohl befinden... von daher für michpersönlich, ein no go
zum thema aufspindeln... es gibt hersteller, die haben absolut ausreichend material, um sie 1-2mm aufzuspindeln...klar, wer übertreibt, lebt gefährlich
ZitatOriginal von Benny
faeka:
hülse wird von vielen stummelherstellern gemacht, zb auch von performance parts. solange die hülse im stummel einen leichten presssitz hat und ausreichend geschlitzt ist gibts da funktionstechnisch garkeine probleme. wird oft verwendet um standrohrdurchmesser zu realisieren die selten sind.
da ist ne kleine bohrung aufspindeln mit dabei resultierender geringerer wandstärke weitaus mutiger.
Kenn ich auch so! War früher bei Telefix (Gibts die überhaupt noch?) auch üblich!