Rgv 250 Vj22b

• Grave,

wenn der km-Stand stimmt, und das zweifele ich nicht an, wie hast Du die Maschine gefahren, eher zurückhaltend oder eher rasant?

Wenn der Motor noch nie auf war, also in gutem Zustand ist, spricht das für ersteres.

Im Allgemeinen würde bei vielen hier aus dem Forum demnächst ein Kolbenwechsel anstehen und zwar schon der Zweite!

Racepa

• Habs vielleicht etwas ungüstig ausgedrückt...
    Ich persönlich habe den Motor nicht geöffnet, ob jemand der Vorbesitzer schon dran war und Sachen ausgetauscht hat kann ich nicht sagen.

Die Maschine ist jetzt seit 3 Jahren in meinem Besitz und ich bin eher zurückhaltend gefahren.

• Preis ist mehr als fair!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• an sich schon, aber wenn man nochmal 1.500 flocken für KW, Kolben, Zylinder, Schieber investieren muss, bringt einem das auch nicht viel.

und da nichts geschrieben werden kann bzgl. der frage, muss davon ausgegangen werden, dass dort noch die ersten Kolben und Schieber drin sind. nichts neu gelagert oder abgedichtet wurde.

und du bist die 3 jahre gefahren. sind das nun 25.000 von denen sicher ist, dass nichts gemacht wurde, oder nur 3.000km?!
    mit meiner kawasaki bin ich in 3 jahren 15.000km gefahren.
    mit der RS bin ich in 3 jahren 4.000 gefahren.
    so groß können die unterschiede sein.

wenn du sie eigentlich nicht verkaufen willst (so scheints nämlich), dann schreib kein angebot rein.

als ich damals meine mito verkauft habe, hatte ich 2 bildschirmseiten text. alle möglichen daten zu allem kram, damit möglichst wenig fragen sind, die ich beantworten muss.
    damit hast du nun zu kämpfen. :winking_face:

also...fakten fakten fakten! :)

...bitte! :D

die Kraft der zwei Kerzen

2 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()

• Pagai: Reinschreiben kann man viel, ich schreibe hier nur das rein was ich eindeutig weiß. (Keine Unterstellung an dich, kenne weder dich noch deine angebotene Mito.) :winking_face:

Ich bin in den drei Jahren 3.500 km damit gefahren.

• Inzwischen kann ich sagen, dass die Kolben, Zylinder und Schieber bei ca. 17 tkm gemacht wurden da sich der Vorbesitzer bei mir gemeldet hat.

• Hallo ,

mich würde ein Bil des Cockpits interessieren, ist die Gabel oben einstellbar?

Mach mal ein Bild von oben, ein Freundinteressiert sich dafür, muss ihm ein Bild schicken.

Detail Cockpit Gabel bitte.

mfg

Wickerl :nuts:

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1